Sonntag, 17. Februar 2013

ANNY Nagellack urban bang


Anny Nagellack 333 urban bang

Momentan habe ich wieder richtig Lust, neue Nagellacke auszuprobieren. Dieser Lack ist von Anny und heißt urban bang. Die Farbe geht ins Bräunliche und passt meiner Meinung nach gut zum Herbst/Winter. Ich brauchte den Nagellack nur 1x auftragen. 

Kommentare:

  1. Hallo Ari. Wirklch ein schöner brauner Ton, er wirkt richtig elegant. Ich bevorzuge auch die Lacke von Anny. Ich habe auf meinem Blog auch schon einige Farben vorgestellt und ich gebe dir recht, man braucht diese nur einmal auftragen.

    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, ich hab ca. 10 Lacke im Schrank, die einen ähnlichen Farbton haben :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht aus wie Schoki,da würde ich bestimmt immer drauf rumkauen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus die Farbe und hat einen tollen Glanz.
    Dass man nur einmal auftragen braucht finde ich einen großen Vorteil.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe ! Ich mag solche "einfachen" Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal `ne tolle Farbe :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...