Mittwoch, 20. Februar 2013

Jeanshemd

  

Jeanshemd Clockhouse C&A - Hose Tom Tailor - Tuch Tom Tailor - 
Gürtel no name - Stiefeletten Remonte Dorndorf

Ich weiß nicht, wie oft ich schon den Trend Jeanshemd miterlebt habe. Ich kann mich noch gut an die Achtziger erinnern, als ich bereits Jeanshemden getragen habe. Das Jeanshemd war in all den Jahren mal mehr oder weniger angesagt. Seit einiger Zeit ist es wieder im Trend. Dieses Jeanshemd gab es bei der letzten C&A Fashion Show gratis. 

Kommentare:

  1. Ja, wo ist denn der ganze Schnee? Bei uns ist alles weiß, 1 m hohe Schneehäufen säumen die Straßen und in Deinem Outfit würde man gefroren vom Zaun fallen..
    Sehr hübsch übrigens.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weggetaut, das ging ganz schnell... Schick´ mal ein bisschen Schnee in den Norden :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo liebe Ari,

    oh ja, dass gute alte Jeanshemd, ich hab immer eins oder zwei im Schrank hängen . Sie sind so super zu kombinieren und in meinen Augen sehen sie immer gut aus.
    Deins gefällt mir auch toll und du tolle Schaltträgerin hast ja mal wieder super kombiniert...

    Hab eine schöne Woche


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ari,

    das Jeanshemd zusammen mit dem Tuch steht dir super gut. Du bist der perfekte "Sommertyp" und kannst gut verwaschene Farben tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Jeans-Hemden auch total gern. Und habe gerade mit Interesse gesehen, dass auf Deinem Jeans-Hemden Nieten sind :-) Habe zum Thema Nieten nämlich gerade einen Post eingestellt;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari. Dir steht auch alles. Egal ob feine Blazer, schicke Pullover oder lässige Jeanshemden, du siehst immer gut angezogen aus. Das Jeanshemd wirkt schönes jugendlich.
    LG Cla von glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jugendlich schaust du damit aus.Jeanshemden trage ich auch.Sind halt echte Klassiker.Katja

    AntwortenLöschen
  7. hey ari,

    schönes outfit, gefällt mir! sieht sehr frisch aus mit dem bunten tuch. ;-)


    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich Cla an. Egal, was Sie tragen, Sie sehen immer gut angezogen aus. Die sportive Seite mit Jeanshemd passt auch ganz ausgezeichnet zu Ihnen. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Hemd, ich mag die Pailletten an den Schultern und der Taschenklappe!
    Du hast recht, ich kann mich auch an so viele Jeanshemden erinnern, die ich im Laufe meines Lebens trug.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Total schick,ich hatte auch mal so ein Teil:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir toll das Jeanshemd. Gefällt mir. Die sind ja jetzt wieder total in.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...