Sonntag, 3. Februar 2013

Küchenoutfit


Pullover H&M - Jeans Tchibo - Tuch H&M - Stiefeletten Tamaris

In diesem Post hatte ich Euch ja bereits gesagt, wie gerne ich mich in der Küche aufhalte. Daher dachte ich mir, mein heutiges Outfit mal in unserer Küche zu präsentieren ;-). 
Lasst das Wochenende gut ausklingen ☺.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, toller Schal, hübsche Küche. Und soo hübsch aufgeräumt.
    Bei uns wird die von 4 Personen bekocht - und sieht im Prinzip nie so ordentlich aus.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, bist Du aber hübsch in der Küche :-) Ich werfe in unserer Küche, in der ich mich ebenfalls gerne aufhalte und in der ich sehr viel Zeit verbringe, zumindest während dem Kochen, immer mein sogenanntes "Kochhemd" über ...

    Und vielen herzlichen Dank, liebe Ari, für Dein Feedback auf meinem Blog, das mir viel bedeutet. Und jetzt weiß ich doch noch einen Grund, warum Du immer so total entspannt und glücklich aussiehst: Du verstehst es einfach perfekt, Dich nicht unter Druck zu setzen.

    Ich freue mich ganz besonders, dass Du meine Texte immer sehr interessant findest, denn in die stecke ich in der Tat sehr viel Herzblut, schreibe sie mit entsprechender Begeisterung und bin entsprechend glücklich darüber, wenn sie bei meinen lieben Lesern ankommen:-)

    Ebenfalls einen schönen Sonntagabend wünscht Dir von Herzen mit vielen lieben Grüßen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, dass du für die Küche ein spezielles Outfit hast. Grau mag ich in diesem Winter sehr gern. Die Farbe kann man immer wieder gut kombinieren.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Haha Küchen Outfit ist gut, ist viel zu schön und zu schade für die Küche. ;)
    Ich mag Grautöne, die wirken immer fein und edel.
    Die Boots sind genial, die passen sicher auf vieles.

    Danke für deinen nette Kommentar auf meinem Blog, dass du Weinrot so gerne magst, ist mir schon aufgefallen. Steht dir aber auch hervorragend.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nette Küche :) Das Outfit gefällt mir, noch mehr aber deine tolle Figur ! Grau in grau und doch so frisch das Outfit, schön ! Hast du eigtl. schon mal deine Haare bissl mehr ins wärmere Blond gefärbt. Ich finde, das könnte dir sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie Sabine hatte ich zunächst ein Schürze erwartet. Obwohl ich hübsche Schürzen mag, gefällst Du mir so besser. ;-)
    Grau steht Dir sehr gut! Mit diesen tollen Stiefeln und dem schönen Schal sowieso.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ja wo ist die Schürze :-)
    sorry, muß leider wieder ein Kommentar hierlassen...

    schöne Küche, schönes outfit, schöne Frau.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. In so eine schöne Küche gehört auch ein schönes Outfit,gell Ari:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und wunderschöne Küche ...
    Steht Dir beides gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein echter Küchenfan!!! Seit wir ins neue Haus gezogen sind, habe ich auch wieder eine Eckbank :) Definitf seeeehhhhr "old school" aber ich mag es - nebenbei bemerkt komme ich gerade von einem Küchenabend bei einer lieben Freundin :) - übrigens, sehr schönes Outfit... Du weißt ja ich und Grau..... :)

    LG aus der edelfabrik Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit; ich mag das Tuch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Find ich klasse, Bilder aus'm echten Leben! Ich mach doch übrigens meine Fotos auch immer in der Küche;-D! Dein Outfit ist wie immer sehr schön und ich mag deine Figur total. Kein bisschen dick, aber dennoch schön weiblich. Ich mag so künstlich abgemagerte Frauen Ü40 nicht. Du siehst echt toll aus! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schick! ich habe so ähnliche stiefel, die ich gerne zu légèren, aber dennoch schicken outfits anziehe. so sehen sie aus
    http://www.mirapodo.de/rieker-kadie-stiefel-1041838.html. habe ich mir erst kürzlich bestellt. =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...