Freitag, 15. Februar 2013

Lurex & Bordeaux



Lurex Pullover Yessica C&A - Jeans Street One - Schlauchschal Tchibo -
Gürtel Bernd Götz - Stiefel Jana - Sonnenbrille H&M

Hier trug ich zu meinem Lurex Pullover eine schwarze Jeans. Heute brauchte ich einen Farbtupfer und kombinierte den Pullover daher mit meiner bordeauxroten Jeans. Habt ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes WE.
    Die Kombi gefällt mir.
    Schnee und Sonnenbrille, das gefällt !!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    sehr schick sieht das Outfit aus und Farbe braucht es nun wirklich,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. An den Pulli kann ich mich noch gut erinnern. Zu Bordeaux sieht er auch sehr gut aus.
    Sehr schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut auch schick aus! Muss ich auch mal probieren meine weinrote Hose mit scharz/weiß zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, der Pulli gefällt mir gut. Mir wäre er wohl zu kurz, aber zu Deinen Proportionen passt er sehr gut.
    Einen schönen Sonntag.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Farbige Jeans mag ich im Moment auch sehr gerne. Deine ist ein besonders schönes Exemplar und wie ich sehe bleibt du deiner Lieblingsfarbe treu ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW - das ist ein tolles Outfit ... so ein *Will haben* outfit. Toll, die Hose, der Pulli - genau meins. Schade, dass ich den Schlauchschal damals bei Tchibo nicht genommen habe.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...