Samstag, 2. Februar 2013

Meine Blazer

Blazer H&M (vom Hosenanzug)
Blazer Yessica C&A
Blazer Yessica C&A
Blazer Tom Tailor by Brigitte
Blazer Yessica C&A
Blazer Zara

Früher (in den 80ern und 90ern) trug ich schon gerne einen Blazer. Irgendwann hatte ich diesen Stil jedoch "über" und fühlte mich im Blazer nicht mehr so richtig wohl. Meine Pause dauerte daher sehr viele Jahre. Vor ca. 2-3 Jahren entdeckte ich den Blazer für mich wieder. Man kann ihn  zu besonderen Anlässen sehr gut tragen. Der Blazer ist jedoch auch im Alltag gut kombinierbar und lässt ein sportliches Outfit gleich viel edler erscheinen.
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast du eine schöne Auswahl an Blazer.
    Ich bin der Ansicht, Blazer gehören zur Grundausstattung in jeden Kleiderschrank. Sie sind oft einsetzbar und vielseitg kombinierbar.
    Erst kürzlich habe ich auf meinem Blog einen Post über Basicteile die in jedem Kleiderschrank gehören gepostet.
    Und ein Blazer gehört definitiv zu Basicteilen.
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/2013/01/basic-teile-der-grundstock-einer.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Blazer sind prima, gehen irgendwie immer :-) Der Korallfarbene ist toll - steht dir auch super die Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast eine super Blazersammlung.Alle stehen dir sehr gut.Der von Tom Tailor ist mein Favorit.Letzendlich muss ich sagen dass du alle Farben toll tragen kannst.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, schöne Balzer hast Du und sie stehen Dir allesamt hervorragend.

    Du hast ganz eventuell vielleicht schon festgestellt, dass ich selber ein gewisses Faible für Balzer habe: ganz ehrlich habe ich praktisch Unmengen davon, da ich sie insbesondere in Kombination mit einer Hose außerordentlich liebe. Und irgendwie hat diese Liebe mit den Jahren auch gar nicht nachgelassen, obwohl sie nun schon seit so langen Jahren besteht ...

    Von Herzen ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben, die vermutlich am Entstehen Deiner immer schönen Fotos beteiligt sind.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du bist der absolute Blazertyp. Das steht dir unheimlich gut. Du kommst auf den Fotos sehr sympathisch rüber.
    Schön, das es deinen Mode-Blog gibt...
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Der weiße Blazer ist gefällt mir sehr!! Total wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt mir gefallen die Yessica Blazer am besten. Eher auch die farbigen ... das macht Laune und Lust auch einen Blazer zu tragen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...