Sonntag, 10. Februar 2013

Schwarzer Sonntag




Blazer Yessica C&A - Pullover Tom Tailor - Jeans Takko - 
Tuch Street One - Gürtel Esprit - Stiefel Jana - Hut Lierys Hutshopping

Ihr kennt es ja bereits von mir, dass ich bei neuer Kleidung sehr ungeduldig bin und sie so schnell wie möglich tragen möchte. Wir waren heute essen. Mein Restaurant Outfit bestand u.a. aus meinem neuen schwarzen Blazer sowie meinem Tuch mit Foulard-Muster. Gute Nacht☺.  

Kommentare:

  1. Hallo Ari
    Erst mal...möchte ich mich ganz ganz lieb bei dir bedanken für dein zuckersüßes Kommentar...hab mich sehr sehr gefreut( war wirklich eine Überraschung). Ich muss ehrlich sagen mit Hut steht dir richtig gut...siehst echt fesch aus....ich würde mich freuen wenn du uns öfters mal Outfits zeigst wo du Hut trägst....Mach weiter so.und wünsche dir weiterhin viel Spaß und erfolg!!!
    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Supi!Dann noch mit dem passenden Gürtel.Ari dein Outfit sieht wieder wieder top aus.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht dein neues Outfit aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch verleiht Ihrem Outfit einen sehr edlen Touch. Daumen hoch für Ihr Outfit! Der Blazer steht Ihnen ganz ausgezeichnet. Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz schick aus, das steht dir wie immer unwarscheinlich gut :-).

    Eine schöne Woche wünsch ich dir.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Nee Ari, also zu dir gehört einfach etwas Farbe. Auch wenn im Tuch und Gürtel ein türkis drin ist, so gesamt finde ich es zu dunkel und traurig für dich.(Ist aber auch nur meine Meinung und wie immer nicht bös gemeint).
    Den Blazer ansich find ich gut.Der Hut dazu wäre jetzt auch nicht ganz meins, aber Outfit ist ja auch immer so eine Art Ausdruck von Gemütszustand und manchmal ist einem eben nach etwas Bestimmtem. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari. Immer wenn ich dich mit Hut sehe, denke ich wie gut dir das steht. Ich habe leider kein Hut-Gesicht.
    Passt sehr schön zu deinem neuen Blazer.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination schwarzer Blazer und das bunte Tuch gefällt mir sehr gut! Und die Sonnenbrille find ich toll!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es cool; v.a. weil Dein Tuch noch einen schönen Farbtupfer mit rein bringt.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. the blazer is fab! I love black. you can't ever go wrong with it!

    I am so excited to follow you. i hope you follow back so we can stay in touch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...