Donnerstag, 7. Februar 2013

Shopping Pause...


Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A - Hose Tom Tailor - Stulpen eBay -
Schlauchschal Pieces - Stiefeletten Jana - Handtasche Deichmann

... natürlich nur für ein paar Minuten auf dem Stuhl ;-). Ca. zwei- bis viermal im Monat gehe ich zusammen mit meiner Freundin shoppen. Wir stöbern ganz gemütlich durch die Geschäfte und machen zwischendurch eine Kaffeepause. Der Gesprächsstoff geht uns nie aus ;-). Wenn wir etwas Schönes finden, freuen wir uns. Wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm. Das Hobby Mode mit der Freundin zu teilen, ist einfach richtig schön. Dieses Mal wurde ich sogar fündig und habe mir zwei neue Teile zugelegt. Darüber gibt es natürlich noch einen gesonderten Post.

Kommentare:

  1. Es macht richtig Spaß dir beim shoppen zuzusehen liebe Ari ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen so sympathisch aus. Ich freue mich immer sehr über Ihre Beiträge. Mit einer Freundin zu shoppen ist auch was Feines. Und Ihre Freude ist nicht zu übersehen. Machen Sie weiter so. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari,


    bei dir guck ich heute als erstes vorbei...
    Einen schnellen Blick hab ich schon gewagt und bin im
    Schnelldurchgang die verpassten Post´s durch gegangen,
    wow dein Blazer sieht super knallig und FRÜHLINGSHAFT aus,
    die Farbe finde ich super!
    Aber ich hab noch einiges entdeckt was ich toll finde...
    und heute sitzt du auf einem tollen Stuhl ich glaub den hätte
    ich glatt mit genommen.
    Schön wenn man eine Freundin hat, die so gerne shoppen geht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, eine perfekte Location und herrlich fotografiert!

    Bin immer wieder begeistert, wie positiv Du auf Deinen Fotos wirkst.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch das gemeinsame Shoppen mit meiner Freundin. Es macht einfach Spaß, Klamotten anzuprobieren und dabei zu schnattern wie die Enten.
    Auch wir können unendlich quatschen. Das macht auch eine Freundschaft aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    deshalb auch die gutgelaunten Bilder von Dir. Ich kann sehen, wieviel Spass Euch das gemeinsame Shoppen macht. In diesen Genuss komme ich leider nicht oft. Meine Freundinnen sind an Mode wenig interessiert. Ein superschönes Outfit hast Du wieder zusammengestellt und der Stuhl auf dem Du sitzt macht sich sehr gut dazu.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also das Outfit mit dem weinrot find ich genial - ich mag die Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wäre das schön, mal so richtig nach Herzenslust shoppen zu gehen ohne auf dem Geldbeutel zu achten :-)
    Bin gespannt auf deine neuen Teile.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Ja shoppen mit der Freundin ist echt was feines, da kann man sich gegenseitig gut beraten und eine ehrliche Meinung bekommen von jemandem der nicht verkaufen will.
    Schönes WE und ich bin gespannt auf deine neuen Errungenschaften.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe auch sehr gerne Shoppen, ich glaube, das geht den meisten hier so. Am liebsten auch mit einer Freundin. Allerdings mache ich es nicht so ganz häufig wie Du, 1x pro Monat reicht.
    Und ich liebe Deine Schuhe, vor allem in der Kombi mit den Stulpen und der grauen Jacke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hallo, kompliment an deinen blog und die damit verbundene botschaft! ich finde es große klasse, wenn gestandene frauen wie wir, sich nicht verstecken, sondern zeigen, wie sehr attraktiv und modebewusst man sein kann =)
    lieben gruß
    annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...