Dienstag, 26. Februar 2013

Streifen bei Tchibo



 Streifenpullover Tchibo - Hose H&M - Stiefeletten Tamaris

Seit gestern gibt es wieder Modeartikel bei Tchibo. Die aktuelle Themenwelt lautet "Die unentbehrlichen MODE-HIGHLIGHTS für den Frühling". Weil mir Streifen so gut gefallen, habe ich mir gestern gleich den Koralle-Sand gestreiften Pullover gekauft. Die Farben machen auf jeden Fall Lust auf Frühling.

Kommentare:

  1. Da werde ich gleich morgen nach Feierabend bei Tchibo schauen.Dir steht einfach alles.Der Pulli ist top!Bei deinem Outfit wird bestimmt der Frühling kommen.hoffentlich.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön - und die Kombi die Du ausgesucht hast ist ebenfalls sehr gelungen!!! Ich mag Streifen auch - die erinnern mich immer an Gaultier ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    damit hast Du den Frühling eröffnet. Steht Dir wunderbar!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag im Moment auch so gerne gestreifte Pullover bzw. Shirts. Ich sollte doch öfters mal bei Tschibo vorbeischauen. Manchmal haben die Lauf-Bekleidung im Sortiment, die kaufe ich recht gerne bei Tschibo.

    Dir steht der frisch gestreifte Pullover fantastisch.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,


    ich hab mir heute Nachmittag die Streifen schon mal angeschaut , aber ehrlich gesagt haben sie mir in der Packung nicht gefallen, nun sehe ich dich und dazu die helle Hose und bin BEGEISTERT! Du solltest vielleicht als AriPlakat bei Tschibo dienen , dann steigt auf alle Fälle der Umsatz, denn so wie du ihn kombiniert hast , hätte ich ihn mir heute so ganz spontan auch mit genommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli hast Du toll ausgesucht. Die warmen Frühlingsfarben stehen Dir ganz ausgezeichnet, Du siehst richtig "frisch" aus damit.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. OH die "Streifen" habe ich auch schon gesichtet. Schön das du dir einen gekauft hast, einen Pulli meine ich ;) Steht dir wirklich gut! Einen schönen Tag noch, Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. ich mag ja Streifen sehr gerne. Steht Dir sehr gut Pulli genauso wie die Hose. Hab mich bisher noch nicht für den Pulli entschieden, da ich lieber V-Ausschnitt trage. Sonst finde ich den Pulli echt schön. Mir würden alle drei Farben sehr gut gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,

    bei Tchibo werde ich auch noch zu schlagen. Diese Kollektion finde ich wieder besonders gelungen,wobei ich auch in der Vergangenheit schon öfters dort geshoppt habe.
    Lass es Dir gut gehn und habe einen tollen Start in den kommenden Frühling :)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. You look really great and I like that color combiantion, Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, ich glaub, Streifen sind jetzt wieder total im Kommen. Hab in der letzten Zeit auch wieder zwei streifige Oberteile gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. Streifen gehen einfach immer, und ich mag es sooo gern, wenn Du solche frischen Farben trägst, denn die stehen Dir einfach supergut <3

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. liebe ari,

    der pulli ist sehr hübsch, er steht dir noch dazu unheimlich gut!!!

    habe selbst eine totale schwäche für streifenpullis und mindestens 10 stck. im schrank.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Pulli auch jetzt noch sehr schön - und das orange passt jetzt für den Herbst wieder.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...