Montag, 11. Februar 2013

Weiteres Outfit mit neuem Blazer



Blazer Yessica C&A - Hose Tom Tailor - Bluse Street One -
Tuch H&M - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem Blazer und zu meinem Tuch bedanken. Ich freue mich immer sehr über Eure ehrliche Meinung. Heute habe ich den schwarzen Blazer mit meiner Animalprint Hose und meiner beerenfarbigen Bluse kombiniert. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Der Blazer hat ein tolle Kurzform und sieht zu Hosen fantastisch aus und schwarz passt einfach zu allem,steht dir sehr gut liebe Ari!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, das gefällt mir doch schon viel besser !!!
    Toll, dass du so prima kombinieren kannst, dafür ist ein schwarzer Blazer perfekt geeignet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Beerentöne sind deine Farben!Sieht mit dem Blazer top aus.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, kann ich nur zurückgeben: gefällt mir außerordentlich gut, wie Du Dein Outfit kombiniert hast. Und meine Lieblingshose ist auch im Einsatz!

    Allerherzlichsten Dank für Deine lieben und differenzierten Kommentare. Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue :)

    Und altersmäßig liegen wir vermutlich ziemlich nah beinander, trau niemals einem Foto nicht ...

    Einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Woche wünscht Dir von Herzen Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gut aus; besonders animal print Hose finde ich ganz apart.

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir wieder sehr gut! vor allem das tuch sowie die schuhe sehen sehr edel aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass Euch mein Outfit gefällt.
    Ganz herzlich möchte ich auch meine neue (aktive) Leserin Annette begrüßen. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. ganz toller look, liebe ari!
    dein tuch gefällt mir besonders gut.
    alles liebe u einen scöhnen valentinstag.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari!

    Dein neuer Blazer gefällt mir auch wirklich gut! Aber vor allen Dingen find ich deine Schuhe toll! :)
    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    Das Outfit ist Dir wieder wunderbar gelungen. Der Beerenton zu Grau und Schwarz ist eine sehr schöne Ergänzung.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Schwarz und Purple kombiniere ich auch sehr sehr gerne. Euer Haus sieht toll aus, ich würde mal gerne Mäuschen spielen ;-).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...