Sonntag, 17. März 2013

ANNY Nagellack cool attitude


ANNY Nagellack 305 cool attitude

Obwohl ich immer noch krank bin, müssen meine Nägel trotzdem gepflegt und mit Nagellack versehen sein. Farblose Nägel mag ich an mir einfach nicht leiden. Aktuell trage ich den Anny Nagellack cool attitude auf meinen Nägeln. Die Farbe ist ein warmes Altrosa mit einem Hauch Taupe. Die Farbe passt auch gut zum Frühling, der ja leider immer noch auf sich warten lässt.

Kommentare:

  1. deine nägel sehen sehr gepflegt aus. anny hat tolle lacke. deiner würde gut in meine nagellacksammlung passen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ari,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schöne Frühlingsfarbe, gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    der Nagellack sieht toll aus, wäre
    auch meine Farbe, ich mag kein
    knalliges Rot , diese Farbe sieht sehr
    nach Natur aus und lässt sich sicherlich
    toll kombinieren.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hammer-Farbe!!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist sooooo wunderschön und ich liebe deine Nägel <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt tolle Farbe!!!!!! XX sanni

    AntwortenLöschen
  7. Hat Dich auch die fiese Grippe erwischt? Ich lag ja vor 2 Wochen flach. Erstaunlichweise gings mir aber recht schnell wieder gut. 2 Tage Fieber mit allem.
    Werd bald wieder gesund. Schöner Lack!
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich eine Gleichgesinnte Annyliebhaberin zu treffen :) Tolle Bilder , toller Blog und natürlich tolle Annypost . Herzliche Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, Du Arme! Davon lese ich erst jetzt. Bin in letzter Zeit mit meiner Mutti zu eingespannt . . .
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder ganz gut!
    Die Farbe ist sehr schön! Selbst kann ich vorläufig keinen Nagellack mehr verwenden. Meine Nägel litten mehr und mehr darunter. Im Sommer wird das sicher wieder anders sein.

    Alles Liebe und gute Besserung!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. liebe ari,

    der lack sieht echt gut aus!

    ich hoffe, du bist bald wieder auf den beinen.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dank Ihnen habe ich mir kürzlich bei Douglas einen Nagellack von Anny gekauft. Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Danke für Ihre wunderbaren Tipps.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht cool aus! Eine richtig tolle, pastellige Farbe!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Farbe und passt so gut wie überall.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Ari, Du bist einfach so perfekt im Nägellackieren und die Farbe passt so gut zu Dir.

    Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser, aber bei dieser hübschen Nagellackfarbe wird die Genesung vermutlich in riesigen Schritten voranschreiten ... gute Besserung!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, dass es Dir heute wieder gut geht!
    Der Lack ist toll, von Anny bin ich immer total begeistert, die Qualität ist super.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    zunächst wünsch ich dir gute Besserung.
    Von Anny hab ich mir schonmal Lacke gekauft, aber seitdem ich eine Codecheck-App auf meinem IPhone habe, achte ich auf die Inhaltsstoffe im Kosmetikbereich.
    Leider gehört Anny zu den Lacken mit 7 nicht emphehlenswerten Inhaltsstoffen:
    Benzophenone-1, Silica,Ci 11680, Ci 19140, Ci 74260, ci 77163, Bismuth Oxychloride und weitere 8 weniger emphehlenswerte Stoffe.
    Nur mal so zur Info und liebe Grüße
    sarisu

    AntwortenLöschen
  17. Ich besitze keinen Lack von ANNY, deine Farbe gefällt mir aber richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. Anny hat wirklich tolle Farben und halten auch lange auf den Nägeln. Cool Attitude ist eine schöne natürliche Farbe, passt zu dir.
    Ich habe mir letzte Woche "Miss Perfect" von Anny gekauft, ein knalliges Orange

    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...