Mittwoch, 27. März 2013

Anny Nagellack fake fur

Anny Nagellack 314 fake fur

Der ANNY Nagellack fake fur ziert momentan meine Nägel. Die Farbe ist eine Mischung aus Grau und Braun. Ich brauchte den Nagellack nur 1x auftragen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. liebe ari,

    schöner lack und eine schöne nagelform hast du da! ich mag solche farben sehr gern, habe aber kein talent zum nägellackieren...
    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,

    sehr schöne Farbe, mal etwas anderes!

    Ich wünsche dir und deiner Family ein
    wundervolles Osterwochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. schöne nägel & schöne farbe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse!!! Diese und ähnliche habe ich NUR die letzten Monate getragen.

    Irgendwie bin ich jetzt bei rot gelandet. Ich habe rot und pink sicher die letzten 2 Jahre nicht gehabt, aber irgendwie ist jetzt die Zeit dafür :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet! 😊 Dir und deinen Lieben frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Spannende Farbe. Gefällt mir richtig gut und noch besser gefällt mir, dass es mit einmaligen Lackieren getan ist. ;)

    Interessante Namensgebung allerdings. ;D

    Schöne Feiertage wünsche ich dir und nun stöbere ich hier mal ein bisschen rum. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch schön! Und Deine Nägel und Nagelform sind einfach toll! - Diese Marke muß ich doch auch mal ausprobieren. Manche Lacke machen die Nägel kaputt, wie ich festgestellt habe. Aber der lange Winter setzt Haut, Haaren und Nägeln ebenfalls zu ...

    Sei lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...