Samstag, 30. März 2013

cpm the collection!





Als ich kürzlich gefragt wurde, ob ich mir etwas aus dem Onlineshop des Modelabels cpm the collection! aussuchen möchte, brauchte ich nicht lange zu überlegen und stimmte mit Freude zu. 

Die Modelinie cpm the collection! gehört zur Christa Probst fashion group Geretsried/München. Es ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches am internationen Modemarkt tätig und europaweit bei über 2000 Retailern vertreten ist. Die Kollektion besteht aus verschiedenen Stilen, die in Modetrends (z.B. Pure Neon, Modern Candy, Transactive, ...) zusammengefasst sind.

Mein Shirt mit Städte-Print gehört zum Modetrent Transactive. Es besteht aus 100% Viscose und fühlt sich sehr angenehm an. Damit das Shirt besser zur Geltung kommt, habe ich es für die Fotos einfach mal angezogen. Dabei fiel mir gleich mein selbstgeperlter grüner Schmuck ein, der bislang farblich kaum zu meinen Sachen passte. Ich freue mich, denn der Schmuck harmoniert sehr gut mit dem Shirt. Das erste Foto mit den Hasen zeigt mein heutiges Outfit. Das Tuch ist ebenfalls von cpm the collection!.  
Ich wünsche Euch von Herzen 
ein wunderschönes Osterfest.
Genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben.
Alles Liebe
Ari 

Kommentare:

  1. Liebe grüße & schöne Feiertage liebste Ari :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ari


    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Oster Wochenende

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder.Gut siehst du aus.Das Shirt ist supi.Kannte die Marke gar nicht.Danke für den Tipp.Werde mir gleich mal den Onlineshop ansehen.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ari,
    das sieht total hübsch und harmonisch aus. Auch dein Schmuck ist wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd sehen Sie wieder aus. Modisch und zugleich stilvoll. Die Modelinie hört sich interessant an. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. happy easter !!! Wie schön, dass dein Schmuck dazu passt. Das ist mal eine ganz andere farbe an dir. Steht dir. Tina

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch immer eine Freude, wenn ein neues Teil mit einem das man schon lange besitzt gut harmoniert! Das Print-Shirt ist so hübsch und mit dem Schmuck perfekt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja supi passt der Schmuck dazu, dachte schon du hättest aktuell geperlt ;-)
    Hübsch dein neues Shirt.
    Schönen Ostermontag morgen und lG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein cooler und lässiger Look mit dem grünen Shirt, der Dir voll gut steht, liebe Ari! Auch das Tuch ist sehr schön - super finde ich die Idee, mit dem Schmuck dazu, den Du selber hergestellt hast, was mich grundsätzlich schon immer außerordentlich beeindruckt hat!

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist klasse!!! Was ein einziges Teil vom Outfit so ausmachen kann. Die Farbe steht dir super und der Print ist auch toll.
    Der schöne weite Ausschnitt gefällt mir auch sehr.
    Haste fein ausgesucht ;)
    Dein Schmuck sieht aus, als wäre er extra für dieses Shirt gemacht.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Das gefällt mir auch, würde ich auch tragen! Erinnert mich jetzt allerdings noch an eine Tasche, die ich bedrucken wollte, zwar mit Noten, aber in dem Style ...
    Überhaupt Grün . . . dazu muß ich demnächst mal was schreiben ... wenn ich dazu komme, heißt es ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...