Sonntag, 24. März 2013

Ein bisschen kürzer


Pullover Tom Tailor

Wem es nicht auffällt: Meine Haare sind seit gestern ein paar Zentimeter kürzer ☺.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wieder etwas von Ihnen zu hören. So viele haben in den letzten Wochen die Grippe gehabt. Zum Glück geht es Ihnen wieder besser. Die etwas kürzeren Haare gefallen mir sehr gut. Ihre Haare fallen immer so schön locker und luftig. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli und die neue Frisur stehen dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    ich hab dich schon vermisst, aber eben auch gesehen das ich einen Post komplett verpasst habe...

    Das mit Frau und Haar und ein bisschen kürzer...aja das ist ja immer so "ne Sache gell...
    MIr ist es nicht aufgefallen , mir ist nur aufgefallen sie sind welliger und du siehst damit anders aus...
    Steht dir aber und den Pulli den mag ich...

    Liebe SonntagsGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht supi aus.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ari,
    hübsch siehst du aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir gut, die neue Frisur! Die Locken kommen noch besser zur Geltung und die schmeicheln Deinem hübschen Gesicht.
    Lieben Gruß von Sabine
    PS: Schön, dass Du wieder gesund bist!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mal etwas kürzen schadet nicht. Tut den Haaren auch gut. Stimmt, welliger sind sie in der letzten Zeit auch öfter. Dauerwelle? Nutur.
    Steht Dir. Ich hoffe, Du bist wieder auf dem Damm.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,

    danke, Du hast mich daran erinnert, dass ich auch zum Friseur zum Spitzen schneiden muss :)
    Der Pulli sieht schön aus, steht dir sehr gut. Die Farbe schmeichelt deinem Teint.
    Bei uns ist heute morgen alles weiss gewesen draussen und es hört und hört nicht auf zu schneien :(
    Also sind Rollkragenpullis auch bei mir noch total angesagt ;)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch der Pullover, steht dir auch sehr gut.
    Du hast die Haare schön :D

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche , sympatische Frau mit einem Pulli den ich auch sofort zum kuscheln tragen würde :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar Zentimeter kürzer und du hat noch mehr Schwung in den Haaren. Ich bewundere immer deine gelocketen Haare.

    Der Pullover ist auch ein Schmuckstück, trotzdem hoffe ich inständig, dass wir bald keine dicken Pullover mehr brauchen.
    Lieben Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Siehst gleich noch hübscher, frischer und strahlender aus, liebe Ari, ich wundere mich gleich selber, dass das überhaupt noch möglich war :)

    Hoffentlich bist Du inzwischen wieder ganz gesundet und kannst Dich voller Schwung in die Osterwoche stürzen ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...