Sonntag, 3. März 2013

Frühlings-Kollektion S.Oliver




 S.Oliver Kollektion Frühjahr 2013 - Hier seht Ihr noch mehr Bilder.
 Lurex Pullover S.Oliver - Schal S.Oliver - Jeans Zero - 
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Bericht vom S.Oliver Pressday?  Unter diesem Link könnt Ihr die Fotos noch einmal sehen. Die Frühlings-Kollektion 2013 ist nun im S.Oliver Onlineshop sowie in den Geschäften erhältlich. Vor ein paar Tagen erreichte mich von S.Oliver ein Päckchen, in dem sich dieser Lurex Pullover aus der aktuellen Kollektion befand. Ich hatte ihn schon beim Press Day ins Herz geschlossen. Meine Schwäche für Lurex ist Euch ja bestimmt bekannt ;-). Der Feinstrickpullover trägt sich sehr angenehm und ist gerade für die Übergangszeit optimal. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber.

Kommentare:

  1. Und ob ich mich noch an den Post vom S.oliver pressday erinner.Mir hatten die Sachen schon damals gefallen.Kaufe selber gerne bei s.oliver ein.Der Pulli schaut supi aus.Wieder mal ein top Outfit von dir!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus, ein Teil, das du sicherlich noch mit vielen anderen Sachen super kombinieren kannst!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nice scarf!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus - der Farbton ist auch wunderschön!! Ich freu mich auch schon richtig auf die ersten Sonnenstrahlen!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit,sehr Frühlingshaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit! weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog toll! Schön, dass es auch Frauen jenseits der 20 (oder jünger) gibt, die einen Mode-Blog betreiben! Klasse! Genau wie das Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Schönes Outfit:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kombi, gefällt mir. Die petrolfarbene Jeans fand ich schon länger gut und der Pulli passt toll dazu und das Tuch rundet das Ganze perfekt ab.
    Ja, der Frühling kann kommen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari. Ein wunderschöner Lurex Pullover. S.Oliver hat eigentlich immer recht schöne Kleidung.
    Ich mag das hellblau, kombiniert mit Jeans

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Früher habe ich richtig viel von S.Oliver gekauft, und die Sachen haben teilweise bis heute in meinem Schrank überlebt ;) Vor allem habe ich einen Satz von 5 Stück unschlagbaren weißen Blusen! Daher sollte ich wohl schleunigst mal wieder auf S.Oliver klicken ... Der Pulli ist richtig schön, liebe Ari, und meiner Meinung nach sehr vielfältig zu kombinieren.

    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schick siehst du aus liebe Ari. Ich mag Lurex auch sehr gern. Es kratzt auch nicht mehr so wie früher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe ari,
    du schaust mal wieder TOP aus! stilsicher und farblich passend gewählt-toll!
    vielen liebe dank für deine besuche bei mir (das musste mal gesagt werden ;-)
    herzliche sonnengrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Farbkombination, sie steht Dir wunderbar! und den Gürtel mit der breiten Schnalle mag ich auch sehr!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir sehr gut, es steht Dir und würde mir auch für mich gefallen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die Farben auf dem dritten Bild sehr gut. Leider würde ich darin zu blass aussehen. Das Tuch auf dem letzten Bild steht dafür schon auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag, quasi als Geschenk an mich selbst :)

    Beste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...