Mittwoch, 6. März 2013

Hallo Frühling



Bluse Ernsting´s family - Rundschal Ernsting´s family - Hose Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Remonte Dorndorf - 
Nagellack ANNY 149 forever young - Silberring Tchibo

Bei Ernsting´s family gibt es aktuell tolle Frühlings-Mode. Ich kaufe zwischendurch immer wieder gerne bei Ernsting´s family ein. Das gute Preis- Leistungsverhältnis spricht mich an. Gestern habe ich mir dort die rosafarbene Bluse für 14 € und den Rundschal für 9 € gekauft. Bei dem schönen Wetter mussten meine neuen Sachen heute gleich getragen werden. Der Sonnenschein hat zur guten Laune beigetragen. So kann es jetzt gerne bleiben :-). Willkommen Frühling!

Kommentare:

  1. Sieht super aus- ich mag die Kombi Jeans-rosa-weiß sehr gerne .
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. bin schon weg :-)schnell auf dem weg zu ernstings

    AntwortenLöschen
  3. Yes! Superschöne Farbkombi - und ich mag das Blumenmuster im Umschlag der Ärmel total gern :)

    Übrigens kann ich mir eine blaue Hose an Dir gut vorstellen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. fesch!!! Die Bluse und den Rundschal find ich total schön und passt super zur Hose. leider komm ich nicht so oft zu Ernstings Family ... es gibt bei uns nur 1 Geschäft das ich kenne. Hab auch schon mal online bestellt, aber von 5 Sachen hat mir dann nur 1 Stück gefallen - den Rest mußte ich retournieren. Da schau ich es mir lieber im Geschäft an.

    AntwortenLöschen
  5. Chic schaust Du wie immer aus, liebe Ari.- Ich selbst kaufe allerdings nicht mehr bei diesen Billig-Discountern. Bei Ernstings (auch bei Kik & Co.) riecht es oft nach Chemie (Ungeziefermittel - klar, die Sachen kommen von weit her ...) so daß ich davon Kopfweh bekomme ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. liebe ari,

    das outfit gefällt mir, es macht dich schön frisch.

    zu family gehe ich auch ab und zu gern, mein mann bekommt dann immer anfälle, er hasst diesen laden.

    aber ab und zu kann man dort ein paar schöne schnäppchen machen, wie man sieht ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit und toller Schal!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow!So kommt der Frühling bestimmt.Bei Ernsting´s family kaufe ich auch gerne ein.Irgendetwas finde ich immer.Sei es für mich oder für meinen Mann.Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dieses zarte Rosa kleidet dich sehr gut. Alles ist schön aufeinander abgestimmt. Selbst der Nagellack passt perfekt zum Outfit.
    Also du bist schön auf Frühling eingestimmt. :)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne zarte Frühlingsfarben liebe Ari. Die mag ich sehr gern an dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Blümchenoutfit, steht Dir ausgezeichnet!
    Mir gefällt aber auch der Kontrast zur dunklen Printhose, das macht es erwachsen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch, da hätt ich auch zugeschlagen, steht dir sehr gut.
    Leider soll ja morgen der Winter zurückkehren :-(
    Ich wünsche dir schonmal ein schönes WE.
    Bei uns sind ja Ferien und ich bin ein paar Tage weg in Berlin.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...