Montag, 11. März 2013

Hallo Winter

 

Unser Garten am 11.03.2013

Oh je, da war ich wohl ein wenig zu optimistisch, als ich letzten Mittwoch "Hallo Frühling" schrieb. Seit Samstag ist bei uns der Winter zurückgekehrt. Ich mag Schnee zwar sehr gerne, aber inzwischen ist mir doch irgendwie mehr nach Frühling... 

Kommentare:

  1. Oha liebe Ari,


    ihr habt ja ganz schön viel Schnee. Mein Sohn muss seinen spontan Urlaub verlängern , er ist im Norden und kann nicht zu uns in den Süden fahren...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das sieht ja aus. Da haben wir Schwarzwaldmädel grade Glück, bei uns soll es erst am Ende der Woche schneien, wenn überhaupt.
    Ich hoffe für dich das der Schnee bald wieder weg ist.
    LG aus dem verregnetem Süden

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu fassen! Ausnahmsweise ist es bei uns in Bayern dagegen richtig grün - aber der Schnee soll laut Wetterbericht bald wieder kommen. Mir macht der Schnee immer noch nicht so viel aus, denn irgendwie deckt er den ganzen Matsch so wunderhübsch zu ;)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und ein toller Garten!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wir hattens heut bedeckt. 10' C und Niesel. Am Mittwoch ist auch schnee angesagt. Dabei hats heut erst die letzten Reste geschmolzrn.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. liebe ari,
    bei uns sieht es ähnlich aus (südniedersachsen) und ich habe es soooo satt. ich will endlich frühling....
    lg yvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das ist echt nur noch nervig...

    LG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oje schon wieder Schnee. Auch bei uns in Wien haben sie letztes WE schon Schnee angesagt - alle waren froh weil keiner gekommen ist, aber diesmal ist er für Donnerstag angesagt. Wir wollen Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  9. Kaum zu glauben, es sieht aus wie in der Vorweihnachts- nicht wie in der Vorosterzeit. Hoffentlich geht das bald wieder weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns liegt ja noch nichts, aber irgendwie warte ich stündlich drauf, dass es anfängt zu schneien. Aber irgendwie liegt bei uns in München ausnahmsweise mal noch nichts. Heute Morgen war der Garten leicht bezuckert, mehr aber nicht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...