Freitag, 29. März 2013

Neue Blusen

 Bluse Hallhuber
Bluse Tom Tailor

Gestern erreichte mich ein Päckchen von Hallhuber. Über diese Bluse in einem kräftigen Koralleton habe ich mich sehr gefreut. Die Farbe passt für mich perfekt zum Frühling und Sommer. Das Material setzt sich aus 70% Baumwolle und 30% Seide zusammen. 
Die weiße Bluse mit der schwarzen Kontrastkante erstand ich im Sale bei Tom Tailor. Das Material besteht aus 100% Viscose.
Jetzt muss nur noch der Frühling kommen, damit ich meine neuen Blusen endlich tragen kann.

Kommentare:

  1. Wow, beide Blusen sind echt schön, die von C&A durch ihre Farbe, die von Tom Tailer durch ihren Stil. Hätte beide sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. coole farbe der hallhuber-bluse

    AntwortenLöschen
  3. Beide Blusen sind sehr stilvoll. Sie werden damit wie immer gut gekleidet aussehen. Ich wünsche Ihnen fröhliche Ostern.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe von der ersten Bluse finde ich toll, ich liebe Apricottöne. Liebe Grüße und schöne Ostern. Femi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ari! Euch ebenfalls ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    Ich halte ganz fest die Daumen, dass der Frühling endlich kommt, die Blusen wollen getragen werden! Die stehen dir sicher gut, vor Allem die korallenfarbene finde ich sehr schön! Obwohl die weiße gefällt mir auch sehr gut! Aber momentan erinnert sie mich an Schnee...lach!
    Frohe Ostern!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für den Besuch bei mir.
    Mußte grad schmunzeln, als ich deine lachsfarbene Bluse sah und hab bei mir auch gleich mal den Knipsi gezückt.
    Ich habe mir letzte Woche nämlich eine sehr ähnliche gekauft.Hab sie nur vorm knipsen nicht gebüglt ;-)
    Auch dir und deinen Liebe ein schönes Osterfest.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Blusen sind klasse und passen super zu dir. Das Korallenrot ist nicht so meine Farbe, aber ich bin schon gespannt wie du sie kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
  9. die Blusen sind echt stilvoll,und es ist ja schön dass das Material natürlich ist.
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch sind beide Blusen. Vielleicht hast Du ja Glück und das Wetter an Ostern spielt mit, Zeit wäre es für leichtere Sachen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari, da freue ich mich jetzt schon auf die Outfit-Posts. Vor allem die korallfarbene Bluse hat es mir sehr angetan, und ich bin absolut davon überzeugt, dass Dir diese Bluse unwahrscheinlich gut steht.

    Auf jeden Fall stichst Du ganz sicher, wenn Du diese Bluse Ostern trägst, sämtliche bunt bemalte Ostereiern mit links aus ;)

    Alles Liebe und perfekte Ostern wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, beide. Koralle hab ich mich noch nicht rann getraut, befürchte dass ist nicht wirklich eine Farbe, die mich frühlingshaft frisch wirken lässt.
    Und geschickt bekommen hört sich ja nach nettem Ostergeschenk an. Lucky you!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,
    das ist eine sehr schöne Farbe Koralle..die Bluse ist leicht durchschimmernd, was trägst du darunter?

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ein hellbeiges (hautfarbenes) Top darunter.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Sehen beide auf ihre Art und Weise schick und edel aus. Gute Wahl. Blusen kann man nie genug haben.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari. Zwei tolle Blusen, eine schöner als die andere. Obwohl, einen ganz kleinen Tick gefällt mir die Bluse im Korallton besser.
    Liebe Grüsse und frohe Ostern, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, dass Euch meine Blusen gefallen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...