Samstag, 9. März 2013

Outfit mit neuem Tuch





Bluse Tom Tailor - Jeans H&M - Tuch Baur Versand -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten S.Oliver

Wie versprochen zeige ich Euch mein Outfit, das ich zum neuen Tuch trug. Die Bluse erstand ich kürzlich im Tom Tailor Onlineshop. Sie war von 39,95 € auf 19,97 € reduziert. Die Farbe würde ich mal als ein dunkles Oliv beschreiben. Besonders gut gefällt mir der fließende Stoff, denn die Bluse besteht aus 100% Viscose. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    das Outfit sieht schick aus, alles sehr harmonisch miteinander abgestimmt. Die Farben stehen dir auch sehr gut.

    Ein schönes Wochenende für dich,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder mal ein top Outfit.Das Tuch passt supi zu dir.Mit der Bluse hast du wieder meinen Geschmack total getroffen!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super, wie die Bluse fällt und die Farbe steht Dir auch sehr gut. Die perfekte Ergänzung zum Schal - oder lieber anders rum :D
    Lieben Gruß + schönes WE!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari. Heute kam deine neues Tuch zum Einsatzt. Es passt perfekt zu deinem olivfarbenen Pulli. Diese Pulli ist mit gleich ins Auge gefallen. Ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..das gefällt mir,ein tolles Freizeit-Outfit!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. In dem Outfit mit der edlen Bluse sehen Sie mal wieder bezaubernd aus. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe diesen Pulli und ich bin mittlerweile auch ein Tuch Junkie geworden, hihi

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari, wusste ich es doch: Dein Tuch ist einfach viel schöner als meins :)

    Alles Liebe und noch ein wunderbares Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick liebe Ari. Um den Hals gebunden sieht es noch viel schöner aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün steht dir sehr gut!
    Du bist ja richtig umtriebig geworden. So viele Events und Sponsoren.
    Tolle Sache.
    Auch wenn meine Mama nicht 40 ist, muss ich ihr mal deinen Blog zeigen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht wieder mal klasse aus und mit der Bluse kommt das Tuch so richitg gut zur Geltung.
    Ich bin schon gespannt zu was du es noch alles kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
  12. Schön. Könntest Du auch mal mit ner schwarzen Jeans (dieses Schlangenteil von TT) oder ner beigen chino probieren. Ganz lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch steht dir wirklich gut!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Auch wieder sehr chic, sind die Stiefiletten neu, die schauen interessant aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist ganz ganz toll!!

    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sehen sehr schön aus, wenn sie dann auch noch die Füße warm halten, kann man mit ihnen diesen nicht enden wollenden Winter sicher gut überstehen.

    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Die Stiefeletten besitze seit über 2 Jahren. Merkwürdiger Weise trage ich ich sie allerdings nur zu olivfarbenen Oberteilen.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2011/04/outfit.html
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2011/07/ab-in-den-urlaub.html
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...