Donnerstag, 28. März 2013

Schwarz & Weiss Streifen




Streifenshirt Takko - Pullover Heine - Jeans Street One - 
Gürtel Bernd Götz - Stiefel Jana - Sonnenbrille H&M

Streifen mochte ich schon immer gerne leiden. Zur Zeit liegen sie ja (mal wieder) im Trend. Mein Streifenshirt hatte ich Euch hier schon einmal gezeigt. Weil es mir heute mit dem Langarmshirt zu kalt ist, zog ich noch einen Kurzarmpullover darüber. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,


    ich mag Streifen auch sehr und die Kombi mit dem Pullover finde ich toll!
    Auch die Farbe der Hose wäre genau mein Stil.
    Mal sehen ob ich dieses Jahr auch zu Streifen komme...

    Hab eine schöne Osterzeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ne super Kombi - und mit der burgunder-Jeans hast Du mich grad auf eine Idee gebracht :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    das Outfit find ich schön, die schwarz-weiß Kombination find ich super mit der Hose.

    Wünsche dir schöne Feiertage mit deiner Familie,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ein wunderschönes Outfit. Streifen mag ich auch besonders gerne.
    Dieses Jahr sollen ja Blumenmuster wieder ein must-have sein. Das ist leider gar nicht so meins.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Streifen kommen und gehen :-)
    Siehst toll aus und ich wünsche Dir
    mit deinen Lieben schöne Tage!

    Liebe Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ari,
    Schwarz-Weiß gestreift ist einfach ein Klassiker und kommt nie aus der Mode.
    Anscheinend bist du wieder fit nach deinem Infekt. Das freut mich. Deine neue Haarlänge steht dir wirklich gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostern.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Endlich wieder ein Outfit von dir.Hat mir echt gefehlt.Hammermäßig!Black&white geht immer.Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Streifen, mal nicht im Trend liegen :-) - bei mir sind sie immer aktuell. Mir gefallen sie sehr gut auch als Basismuster zum Mixen mit Blümchen oder Karos oder wie Du sie trägst mit was Hübschem drüber. Das Top mit den angeschnittenen Ärmeln steht Dir gut!
    Lieben Gruß + frohe Ostern!
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...