Dienstag, 23. April 2013

beliya Event

 Von li. nach re.
 Andrea Noelle von beliya, Ari Sunshine ;-) & Annika Busse von beliya

Personalisierte Überraschung von Ehrheart, beliya & A.N.C.I.

Die Gründerinnen des Taschen- und Accessoires-Labels beliya - Annika Busse und Andrea Noelle - luden mich zu einem Showroom Event ein. Gemeinsam mit Earheart Fashion und dem italienischen Schuhverband A.N.C.I. präsentierte beliya heute in Hamburg die neuen Taschen & Accessoires. 
Hier hatte ich bereits über beliya berichtet.  Jeder Kauf einer Charity Tasche ermöglicht einem Kind in Entwicklungsländern den Schulbesuch für ein Jahr. Eine, wie ich finde, gute Sache! 
Besonders gefreut habe ich mich über das stylische Notizbuch mit meinen Initialen und das schöne Tuch. Weitere Fotos folgen.

Kommentare:

  1. An deinen Artikel über beliya kann ich mich gut erinnern.Die Idee mit dem guten Zweck ist großartig.Top siehst du aus-so richtig sommerlich!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Aktion und da macht Taschen kaufen gleich noch mehr Spaß.

    Du liebe Ari siehst toll aus in deinem jugendlichem Outfit

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Frauen von beliya sehen sehr sympathisch aus. Sie sind für diesen Anlaß genau richtig gekleidet. Der Blazer steht Ihnen ganz wunderbar.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee, die hinter den Taschen steckt. Und die Bilder aus dem Showroom sind klasse. Das schwarze Kleid, die Tasche und die Stiefeletten im Vordergrund würde ich direkt mitnehmen. ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Man, da hast du ja echt wieder ne Menge dates und viel um die Ohren im Moment, richtig interessant und spannend...
    Erinnere mich auch noch an den Taschenpost.
    Mir gefällt deine Jeans heute bsonders gut, macht wie eine Vorrednerin schon anmerkte einen jugendlichen Eindruck, Daumen hoch!!! Auch der Blazer schaut toll aus dazu.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari, eine tolle Aktion was die beiden machen. Freue mich auch über die schönen Sachen, die du bekommen hast. Sehr Lobenswert. Ich wünsche den beiden viel Erfolg mit ihrem Label.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Wie kommt man denn an so tolle Einladungen?? Ich bekomme nie sowas! ;)
    Man kauft sich im Laufe der Zeit sooo viele Dinge, wäre schön wenn viel mehr Hersteller ihre Erlöse zu wohltätigen Zwecken weiterreichen würden.
    Hast ein schönes, peppiges Outfit an und siehst wieder mal total hübsch aus.
    Die schwarzen Stiefeletten und die rote Handtasche an der Puppe wären so meins ;)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...