Donnerstag, 25. April 2013

beliya Fotoshooting



beliya DREAM Umhängetasche - Blazer Yessica C&A -
Jeans New Yorker -  Bluse New Yorker - Gürtel Luca Kayz - 
Schal Charles Vögele - Stiefeletten Tamaris

Anlässlich des beliya Events fand noch ein Fotoshooting mit dem Hamburger Fotografen Frank Soens statt. Über diese Aufnahmen habe ich mich sehr gefreut. Ich trage auf den Fotos die beliya DREAM Umhängetasche in Sommerrot.

Kommentare:

  1. Die Tasche heißt tatsächlich Dream? Das passt. Die ist wunderschön... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schaust Du aus! Die Tasche in rot-schwarz auch.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und die Tasche sieht klasse aus.
    Wahnsinn was du immer alles erleben darfst.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Vor allem wirkst Du ganz "scharf" im Verhältnis zum Hintergrund.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben!!! Und das ganze Outfit gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, freu mich für dich mit..sind sehr schöne Fotos und du siehst echt toll aus.
    Schicke Tasche, steht dir :-)

    Liebe Grüße Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Das erste finde ich besonders toll ,die Farbe vom Blazer steht dir einfach zauberhaft :)
    Die Tasche ist ebenfalls ein Träumchen <3

    Happy Friday ,kisses

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und die Tasche gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. So nice to meet you, Ari. Thank you for following my blog. I'm following you now too. I'm loving your style and outfits.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle "Dream" Tasche passt perfekt zu deinem Outfit.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...