Mittwoch, 17. April 2013

Den Feierabend auf der Terrasse genießen





 Kurzarm-Bluse Tchibo - Viskose-Schal Tchibo - Jeans Takko - Cardigan H&M

Über meine Tchibo Bestellung hatte ich Euch ja hier berichtet. Heute Morgen entschied ich mich, meine neue Kurzarm-Bluse und meinen neuen Viskose-Schal von Tchibo zu tragen. Weil es noch etwas frisch war, zog ich darüber einen Cardigan an. Heute Nachmittag war das Wetter so herrlich, so dass ich es mir ohne Cardigan im Strandkorb gemütlich machte. Der leichte Schal gefällt mir aufgrund der Bordüre mit Blumenstickerei besonders gut. Das ist mal etwas ganz anderes. Die Bluse wird mit Sicherheit ganz oft im Sommer zum Einsatz kommen.  

Kommentare:

  1. ach ich liebe deinen stil :) so natürlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit liebe Ari!
    Sonne und Strandkorb...da hätte ich gerne neben dir Platz genommen und ein Kaffeeplauscherl mit dir abgehalten!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist mir bei Tchibo gar nicht aufgefallen. Er hat etwas Verspieltes und erinnert mich an den Romantik-Look. Wieder einmal haben Sie mich begeistert. Diesen wunderschönen Schal werde ich mir auch zulegen. Danke für Ihre Inspiration.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und passt perfekt zum Strandkorb. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ... und natürlich mit dem passenden Outfit :) schön!!! Ich mag die Spitze sehr gern!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gemütlich aus auf deiner Terrasse! Und das Outfit ist auch echt schön sommerlich, der Cardi gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Heute so schön maritim :)
    Der Schal ist ja ein Traum, mit der Spitze und die Farbe passt ja fast zu Allem. Was mir aber fast noch viel besser gefällt ist das Blüschen. Ich lieeebe solche Blüschen. Richtig schöne Fotos liebe Ari, schön, dass es dir so gut geht :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Diese "Taubengraublau" steht Dir ganz hervorragend. Es ist zu weiß auch eine Farbe, die ich sehr gerne trage.
    Lass es Dir weiter so gut gehen, Du siehst glücklich und entspannt aus.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Du solltest Model werden. Das Outfit passt perfekt zu dem Strandkorb. Fehlt nur noch die Sonne :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...