Montag, 1. April 2013

Die Strandkorb-Saison ist eröffnet




Bluse Hallhuber - Jeans Tchibo - Gürtel Hallhuber - Stiefeletten S.Oliver 

Ostern ging viel zu schnell vorüber. Wir waren gestern mit der gesamten Familie mittags essen. Am Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen. Die  unzählig verspeisten Schokoladeneier  verdränge ich jetzt mal lieber ;-).
Wie Ihr seht, trage ich meine neue Bluse von Hallhuber. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Winterpullover. Heute war der Sonnenschein auf unserer Terrasse so verlockend,  so dass wir es uns im Strandkorb gemütlich gemacht haben. Das ist so ein geschütztes Plätzchen, wir brauchten nicht einmal eine Jacke. Meine neuen Stiefeletten von S.Oliver hatten ebenfalls Premiere. Mein Outfit vom Ostersonntag zeige ich Euch natürlich auch noch.

Kommentare:

  1. Sehr schön- farbige Kombi. Genau das richtige, um die Sonne zum bleiben zu überreden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. liebe ari,

    mein mann und ich haben gestern ebenfalls die strandkorb-saison eröffnet. allerdings haben wir - leider - keinen eigenen.

    dein outfit sieht sehr schön sommerlich aus!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon gewundert, als du von Strandkorb geschrieben hast... bei uns gabs nicht so tolle Sonne! Schön, dass ihr das gleich im Strandkorb genießen konntet! :-)

    Die Bluse hat einen tollen, frühlingshaften Touch!

    AntwortenLöschen
  4. Hammeroutfit!Da werde ich nach Feierabend mal bei Hallhuber reinschneien.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist echt toll, die Farbe macht Lust auf mehr Sonne! Und euer Strandkorb gefällt mir auch sehr, wir hatten auch schon überlegt, uns mal einen anzuschaffen...!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich schon sagte, die Bluse ist sehr stilvoll. Sie sehen damit wieder bezaubernd aus. Der Strandkorb ist eine Wucht. Es sich zu Hause gut gehen zu lassen, ist doch etwas Wunderbares. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tapfer! Frühlingsoutfit bei den Temperaturen - aber dazu gibt's ja Strandkörbe... Sieht sehr hübsch aus und ab nächster Woche gibt's auch weitere Frühlings-Highlights bei Tchibo :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, schöne Farben. Mir steht der Sinn derzeit nach grau. Passend zum Wetter. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah.. da ist ja die neue Bluse!! Sieht super aus zu der weißen Jeans.
    So sieht Frühling aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    So einen Strandkorb hätte ich auch gerne! Du trägst schon das richtige Frühlingsoutfit. Die weiße Hose passt wunderbar zur apricotfarbenen Bluse und beides steht Dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe der Bluse ist richtig schön frühlingshaft. Kein Wunder, wenn die Sonne dann so strahlt. Bei uns war es auch sonnig, aber mit kaltem Wind. Brrrr!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥ Liebe Ari,
    da mache ich mit. Sehr frisch und fröhlich siehst du aus.
    Was so ein bisschen Sonne ausmacht ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag! Da dauert es noch etwas, dass ich mich frühlingshaft anziehen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Superschön die Bluse und zur weißen Hose ist das richitg sommerlich :) bei uns war es so übelst kalt, dass an eine solche Kombi leider nicht zu denken war - Neid ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit und vor allem Super tolle Bluse die dir wirklich toll steht! :) ich liebe diese koralltöne :)

    AntwortenLöschen
  16. Um Deinen Strandkorb "beneide" ich Dich ja! :-) So etwas fehlte mir auch in unserem neuen Garten.
    Oh Schokoladeneier ... und ich habe angenommen, Du hättest abgenommen (huch, was für eine Formulierung) ;-) :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...