Samstag, 6. April 2013

Fotomix


Pullover Yessica C&A - Jeans H&M - Tuch H&M 
 Bluse&Hose&Schal Tom Tailor - Stiefeletten Caprice

Bluse Hallhuber - Jeans Tchibo - Gürtel Hallhuber

Die Aufnahmen entstanden in den letzten zwei Wochen. Mit dem Fotomix möchte ich Euch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende wünschen ☺.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder und das Outfit vom letzten Bild ist sowas von schön,da wünscht man sich den Frühling herbei.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle bilder, liebe ari. die hallhuber bluse steht dir ausgezeichnet.
    hab ein tolles we.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    wenn ich Deine Bilder anschaue werde ich ganz neidisch :D
    Du schaust aus, als ob der Frühling schon angekommen ist. Schöne Farben, die Dir eine wie die andere gut stehen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Outfits. Die machen wirklich Lust auf Frühling und Sonne. Hier ist es leider immer noch grau in grau.
    Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos machen doch schon Lust auf Frühling. Einige noch winterlich, aber die meisten doch bunt und sonnig.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari :)

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und war wie in einem Bann erstarrt.

    Ich bin "erst"/ "schon" 27.... also jünger als du und doch nicht mehr das typische "Bloggeralter" was uns Mädels angeht...

    Ich teile also noch nicht ganz deinen altersgerechten Modegeschmack und doch schaffst du es aus heiterem Himmel, mich zu faszinieren.

    Auf deinen Fotos strahlst du immer und man sieht wieviel Freude du am Bloggen hast. Deine texte sind harmonisch und warmherzig, wenn ich sie mir durchlese, habe ich ein heimisch entspanntes Gefühl.

    Deine Outfits finde ich superchic und sehr stilvoll, so wie du dich kleidest, möchte ich mich mit 40 auch gerne eines Tages kleiden :)

    Was mich an deinem Blog so sehr begeistert, ist die Tatsache wie authentisch du bist.

    Auch wenn ich mir keines der Outfits JETZT so kaufen würde, auch wenn ich modisch noch nicht so viel von dir abgewinne, da mein Geschmack noch in eine ganz andre Ecke geht, habe ich dich dennoch zu meiner Leseliste hinzugefügt, weil du mich mit deiner Natürlichkeit ungemein begeisterst.

    Ich finde du machst das grosse klasse und freue mich auf noch ganz viele Outfits und ein Paar deiner immer so auf den Boden gebliebenen Worten in deinen texten :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch :) das freut mich tierisch, dass ich dir damit eine Freude gemacht habe :)
    Mich stört es absolut nicht, Outfits 2, 3, x-Mal zu sehen, denn es ist, wie du schon sagst, das wahre Leben :)
    Vielen Dank für dein Kompliment, ich fühle mich geschmeichelt :)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Ari,


    ich komme ja gar nicht mehr hinterher . Dein Fotomix
    ist SUPER!
    ...und weißt du was, du kannst echt ALLES tragen, dir
    stehen sämtliche Farben, Kleidungsstücke , egal welchen
    MIx du machst, es PASST! Ich kann das NICHT...aber ich bin
    durch dich und das muss ich nochmals erwähnen , inzwischen
    ein Tuch und SchalTRÄGER geworden...

    und ganz toll finde ich den Beitrag der süßen Anna...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,

    das ist ein echt toller Fotomix geworden :)
    mir gefällt das Bild mit dem Zebra-Schal (der schwarz weiß gestreifte) am allerbesten <3


    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...