Donnerstag, 11. April 2013

Lust auf Farbe


Pullover Tom Tailor - Jeans Takko - Bluse Esprit - Stiefeletten S.Oliver

Gegen dauerhaften Nieselregen musste heute eine Gute Laune Farbe her. Der Strickpulli stammt aus der aktuellen Tom Tailor Kollektion, worüber ich hier berichtet hatte. Der Pullover zählte schon während der Präsentation der Frühling/Sommer 2013 Kollektion zu meinen Favoriten. Weiterhin kamen meine neuen Stiefeletten von S.Oliver zum Einsatz. Mein Bürooutfit hat mir heute auf jeden Fall gute Laune beschert.  

Kommentare:

  1. Der Pullover kleidet Sie ganz ausgezeichnet. Die Farbe verschafft mir beim Anblich schon gute Laune.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Laune Farbe. Vielleicht sollte ich noch mal schnell in meinen Schrank wühlen und auch nach einer frischen Farbe suchen, bevor ich gleich das Haus verlasse. Wir haben auch Regen.
    Mir gefällt die Kombination mit der Bluse unter dem Pullover.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht aber auch nach guter Laune aus und es steht dir ausgezeichnet. :) Hab einen guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, die Farbe des Strickpullis find ich echt schön. Die Bluse, leicht verspielt blitz sie darunter, und der Pulli schmeicheln ungemein. Das Outfit sieht sehr schön aus.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir,

    LH Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    ich mag diese Farbe auch sehr, nicht zu pink aber auch nicht zu rot. Die kürzeren Ärmel und die Bluse darunter finde ich toll. Das Weiß der Bluse bringt den Pulli noch mehr zum Strahlen.
    Und das alles überstrahlt dein Lächeln :)

    Wünsch dir ein superschönes UND sonniges Wochenende
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Farbe für Dich!!! Und genau richtig, denn was macht man, wenn es für die schönen Frühjahrspullis zu kalt ist ;) - man zieht eine schöne Bluse druntern und fertig :) - sehr schick und as weiß leuchtet auch so schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Nice sweater!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    Ps: Enter my GIVEAWAY for a chance to win one of the two By Cleo statement necklaces!

    Ps: Samen met mijn beste vriendin ben ik een renblog begonnen: www.chicksrunningonkicks.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht Dir sehr gut. Und wie Chrissie schreibt eignet der Pulli sich super für den Lagenlook. Toll. Das hebt doch gleich die Stimmung (zum 18 mal regnet es jetzt heut...)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mir gut vorstellen, das Dir die Farbe gute Laune macht. Ein wenig erinnert sie mich an Himbeereis. Sie steht Dir wunderbar und passt ganz hervorragend zu den dunklen Jeans.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Farbe war bis vor zwei Jahren absolut nichts für meinen Geschmack, aber jetzt finde ich die Farbe immer schöner. Das ist wie mit lila, vor paar Jahren eine schreckliche Farbe in meinen Augen, mittlerweile ist meine halbe Wohnung in der Farbe eingerichtet und das mit 46.... Dir steht der Look super und Du siehst nach Wochenende aus. Ich war lange Zeit nicht im Bloggerclub, melde mich aber jetzt zurück und freue mich auf das, was noch kommt, besonders von Dir .

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe, schöne Ari im Partnerlook ... wobei Dein Pulli ja gleich noch die schönere Farbe hat als meiner <3 Finde ich ja zu cool, dass wir so ein ähnliches Input hatten, gefällt mir sehr gut, wie Du Deine Kombination trägst!

    Wünsch Dir von Herzen ein schönes Wochenende, und dass Du mal keine gute Laune hast, kann ich mir sowieso nicht vorstellen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön frisch aus deine Kombi, gefällt mir gut.
    Na da bin ich mal gespannt, was du morgen und übermorgen tragen wirst, wenn wir an die 20 Grad Marke stossen ;-)

    Schönes WE und LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...