Dienstag, 23. April 2013

Neue Bluse & neue Jeans

Bluse New Yorker - Jeans New Yorker - Schal Charles Vögele - 
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor

Die luftigen Blusen haben es mir momentan angetan. Bei New Yorker entdeckte ich diese naturweiße Bluse aus 100% Viskose für 16,95€. Bei dem angenehmen Preis nahm ich sie mir gleich noch in einer anderen Farbe (Koralle) mit. Schon eine ganze Weile hielt ich Ausschau nach einer blauen Jeans. Das Blau sollte nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell sein. Meine Wunschfarbe lief mir dann ebenfalls bei New Yorker über den Weg. Die Jeans kostete 39,95€. 

Kommentare:

  1. Alles neu macht der April?????
    Steht Dir wie immer sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick liebe Ari. Das sind richtige Schnäppchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Hammeroutfit.War länger nicht bei New Yorker.Sollte ich wohl nachholen!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ah hier kann ich dein tolles Outfit noch mal ausführlich bewundern. Die Jeans sieht richtig knackig aus. Die ganze Kombination wirkt Jung und frisch.
    Liebe Ari, du bist immer ganz toll angezogen. Ich bewundere deine Stil, doch das heutige Outfit gefällt mir bis jetzt am besten.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach, auch ich habe nun erst diesen Post mit deiner neuen Jeans entdeckt...hatte schon überlegt, hat sie uns dir denn überhaupt schon gezeigt????
    Die Bluse kann man leider nicht so ganz genau erkennen, aber ich denke ich mag sie.
    Ganz ehrlich, bei New Yorker war ich ewige Zeiten nicht, sicher 10 Jahre nicht :-(
    sollte ich vielleicht mal wieder machen.
    Also auch hier noch mal, klasse Outfit, wie ja meistens.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...