Montag, 8. April 2013

Oliv mit Gold & Beige kombiniert




 Lurex-Shirt Tom Tailor - Hose Heine - Schal no name - Gürtel Luca Kayz -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Deichmann - Sonnenbrille New Yorker

Meine olivfarbene Hose kombinierte ich heute mit meinem goldenen Lurex-Shirt. Das Shirt hatte ich hier schon einmal gepostet. Weil die frühlingshaften Temperaturen noch auf sich warten lassen, trug ich darunter ein Langarmshirt. Der luftige Leo-Schal ist schon seit 2 Jahren mein treuer Begleiter. 

Kommentare:

  1. Das Outfit hier mochte ich auch um ehrlich zu sein am meisten :) das steht dir supertoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Leoschal liebe ich.Super schönes Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari,

    hier passt alles PERFEKT zusammen!
    Du siehst echt super chic darin aus
    und deine Haare liegen auch super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch - diese Farbkombi ist perfekt! Im Moment mag ich diese Ton-in-Ton Sache eh so gern :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Ihre Silsicherheit.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii das sieht superschön aus!! Total schön abgestimmtes Outfit. Schöne sanfte Farben aber auf keinen Fall langweilig!!
    Die Jeans ist toll und der Schal. Klasse auch die weiß vorblitzenden Ärmel.
    Dir stehen, wie schon erwähnt ;) starke und sanfte Farben liebe Ari. Kommt nur auf die Kombination an und dafür hast du schon ein verdammt gutes Händchen :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach wieder schick aus, liebe Ari. Die Tasche ist der Clou!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Echt wiedermal ein schickes Outfit. Ja es ist wirklich noch kühl, also einpacken ist noch angesagt.
    Die Handtasche find ich auch total süß.
    Hier bemerkte jemand was zu deinen Haaren, dabei fällt mir schon seid einiger Zeit auf,
    dass ich dich mit den glatteren Haaren lieber leiden mag, wollte ich vor kurzem schon mal anmerken, hab mich aber nicht getraut ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste es doch, dass dieses Shirt perfekt zum Kombinieren ist! Sieht wunderbar aus mit der olivfarbenen Hose und der Leo-Schal, der ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i :) Bei Euch sieht´s ja schon richtig grün aus, hier in Bayern haben wir da offensichtlich noch ein bißchen was aufzuholen ...

    Eine wunderbare restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Shirt unter dem Pulli zu ziehen ist eine tolle Idee, genau das richtige für diese Übergangszeit. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Naturtöne gerne an dir sehe?! ;)
    Lieben Gruss, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi sieht wundervoll aus! Deine Frisur gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...