Freitag, 26. April 2013

Rote Pumps zum Anbeißen


Gala Pumps - Gala v. 25.04.2013

Diese leckeren Pumps gab es gestern Abend anlässlich der GALA Shopping Night im Hamburger Alsterhaus. Ein Pumps hat inzwischen eine Ballerina-Form angenommen. Ich wusste gar nicht, dass Absätze so gut schmecken ;-). Ich liebe Vollmilchschokolade☺. Über das tolle Event wird es natürlich noch einen Beitrag geben.

Kommentare:

  1. WIE FETZIG. EINFACH ZUM ANBEISSEN.XX MRSKLINE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  2. Könnte meine Größe sein... hihi. Lass sie Dir schmecken, aber schimpf nicht, wenn Du Deine Hosen nicht mehr zu bekommst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche und leckere Idee! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha,coole Idee!Guten Appetit!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schuhe und Schokoladen. Und hier ist alles vereint, perfekt.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee. Laß Dir auch den Rest der Pumps schmecken. Hast Du eigentlich probiert ob man damit auch wirklich gehen könnte?
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...