Mittwoch, 3. April 2013

Schlange trifft auf Zebra



Bluse Tom Tailor - Hose Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz -
Schal Tom Tailor - Stiefeletten Caprice - Lederhandtasche no name

Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit vom Ostersonntag. Ich trug meine neue Bluse von Tom Tailor. Vor einem Jahr noch hätte ich keine unterschiedlichen Animalprints miteinander kombiniert. So ändert sich der Geschmack. Ich finde, dass der Zebra Schal gut mit der Schlangenprint Hose harmoniert. Mein Sohn freut sich immer, wenn ich "seinen" Zebra Schal trage (Geburtstagsgeschenk). Mit dem Outfit habe ich mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi auch prima - und die beiden Muster sind ja wirklich dezent und nicht grell ;) sieht sehr schön aus - wenn ich allerdings sehe, das Du augenscheinlich eine Sonnenbrille benötigt hast, werde ich ja gleich wieder grummelig ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das konntest du auch, dich wohlfühlen, denn das schaut ausgesprochen geschmackvoll aus.
    Ich habe Ostersonntag die besagte neue Bluse in koralle getragen, aber nur kurz, da ich kaum unterwegs war :-(
    Ich kann ebenfalls diese ganzen Winterklamotten so langsam nicht mehr sehen, ihhhhhh... darum habe ich mir heute bei "Street One" eine lange Bluse in einem kräftigen grün geleistet, mit einem passenden Schlauchschal dazu. Ich willllll wärmere Temperaturen, biiitttttteeeeeeeeeeeeee.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stylisch!Ich muss immer an dich denken,wenn ich bei Tom Tailor bin.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es gut passt; v.a. weil der Schlangenprint auch so zurückhaltend ist.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    ich finde es ist ein gelungener Mustermix und er steht Dir wunderbar! Einen schönen Hintergrund hast Du heute wieder.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ari goes jungle. Super ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein harmonischer Mustermix, hãtte mir so gar nicht vorgestellt. Und mir ist klar, woher dein Sohn diesen guten Geschmack hat. Hübsches Tuch.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön & sehr stylisch liebe Ari
    einen schönen Abend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,


    eine Farbe die dir einfach toll steht,
    ich wäre darin zu blass, aber du siehst
    darin sehr elegant aus und der Schal
    wieder toll ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi und die Kleider harmonieren toll miteinander. Ein Hingucker , super trendig für den Alltag. LG Femi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schickes Outfit und so schön ladylike ;)
    Dir stehen Farben toll aber auch schwarz/weiß. Die Hose ist einfach super! Habe so eine ähnliche in hellgrau/silber.. poste ich morgen ;)
    Das Tuch ist auch sehr schön.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Fesch, wie immer, meine liebe Ari!
    Und Du bist noch schlanker geworden oder täusche ich mich da?
    Doch nun will ich Dir noch für Deine so lieben Zeilen danken!
    Ein schlechtes Gewissen brauchst Du wirklich nicht zu haben! Du bist eine von denen, die wenn zuweilen auch spät, die aber immer antwortet! Und das schätze ich sehr an Dir! Und Deine Offenheit macht Dich noch sympathischer, als Du ohnehin schon bist!

    Und mir geht's ja inzwischen genauso - wie gern wollte ich vor Ostern noch allen Lieben mit mir in Verbindung Stehenden schreiben. Doch mir fehlte einfach die Zeit. Meiner Mutti ging's nicht so gut und ich mußte passen. Ostern stand vor der Tür - es war so viel vorzubereiten ... aber nun geht's so langsam wieder weiter ...

    Und das dachte ich mir fast schon, daß man da privat und Firma o.ä. bei FB einstellen kann. Ich hab' mich damit noch gar nicht so intensiv auseinandergesetzt. Vielleicht schaffe ich das irgendwann noch einmal.

    Schade - und ich hatte angenommen, Du verwendest ein schlaues Tool, um Deine Blogbeiträge bzw. einen Teil davon hochzuladen, ähnlich wie ich das in meinem Gartenblog mit Twitter handhabe. ;-) Das geht vollautomatisch (wenn es geht) denn derzeit funktioniert es mal wieder nicht und ich muß es doch händisch tun.

    Und jetzt schaue ich noch, was ich in letzter Zeit versäumt habe bei Dir und wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter. Bei uns soll es nächste Woche wärmer werden.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombination,steht dir gut liebe Ari.
    PS.Danke für deine aufmunternden Worte in meinem Blog:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ari, über Rubeniablog bin ich zu Dir gestoßen und wollte einen lieben Gruß da lassen!

    Ich bin ebenfalls 40+, aber das macht mir gaaaaaarnix, denn ich habe immer noch so viel Freude daran, neues auszuprobieren!!!

    Finde Deinen Blog superschön und inspirierend und habe Dich gleich in meine Blogliste aufgenommen!

    Dir schonmal ein schönes Wochenende!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari
    Ein tolles Outfit steht dir super gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    danke für Deinen lieben Kommentar, der mich auf Deine Seite geführt hat.
    Dein outfit finde ich super schick und wie ich sehe, lieben wir beide Animalprints! Dein Sohn hat Geschmack und den Schal kannst Du bestimmt noch sehr häufig tragen :-)

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...