Sonntag, 14. April 2013

Tchibo Outfit




Stiefeletten S.Oliver - Kettenanhänger selber geperlt - Ring Tchibo

Ich hab´s wieder getan. Tchibo kann ich einfach nicht widerstehen ;-). In dieser Woche lautet die Themenwelt "Viva la moda". Gestern kam meine Bestellung an, und heute Mittag wurden davon bereits einige Teile zum Essen ausgeführt. Die weiße gerade geschnittene Jeans, die Jeansjacke und der Strickpullover sind aus der aktuellen Tchibo Kollektion. Der Pullover ist mit den 3/4 Ärmeln für die aktuellen Temperaturen genau richtig. Das Material von der Jeans und der Jeansjacke ist etwas dicker, was mir persönlich gut gefällt. Ich mag es nämlich bei weißen Jacken überhaupt nicht, wenn farbige Kleidung darunter durchschimmert. Und wie Ihr seht, leuchtet mein roter Pullover nicht durch den Jeansstoff. Zu meinem Outfit trage ich übrigens meinen selbstgeperlten Kettenanhänger.
Zu meiner Bestellung gehörten auch noch diese Kurzarm-Bluse und der Viskose-Schal. Beides werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen tragen.

Kommentare:

  1. Da weiß ich ja,wo ich morgen nach Feierabend hingehe.Du siehst so supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic. Ich hab auch ne weiße Jacke (aus Twill) im Jeansschnitt. Allerdings schon ein paar Jahre.... das war der einzige Stoff, bei dem wie Du sagst, die normale Kleidung nicht durchleuchtet. Gefällt mir auch nicht. Die weiße Jacke habe ich grad ausgeführt. Heute war Frühling, das musste wirklich sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen bezaubernd aus. Da haben Sie wieder hervorragend geshoppt.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weisse Kleidung....
    Zwar hatten wir keine Sonne, aber die Temp. haben ja gestimmt!!!! freuuuuu
    Wieder sehr hübsch.

    LG und einen guten Start in die Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. schließe mich meinen vorschreibern an: chic :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Das Outfit steht dir super gut.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem sonnige Woche, damit du deine neuen Teilchen auch fleißig tragen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht nach Frühling aus... tolle frische Kombi.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ari,

    Farbkombi wieder eins plus :)

    Ich habe schon seit Jahren nichts mehr bei Tchibo gekauft. Bei all den Läden und Online-Shops irgendwie in Vergessenheit geraten.

    Der Pulli ist ja super! Also den würde ich mir auch noch holen, der gefällt mir wirklich sehr. Weiße Jeans ist natürlich Pflichtprogramm, auch für den ganzen Sommer und die steht dir wie angegossen.
    Dein Kettenanhänger ist süß :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Bei Tschibo kaufe ich auch gerne ein. Dir steht alles. Den roten Pullover werde ich mir auch holen. Es grüßt dich Susanne K.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Ari, schön wieder von Dir zu lesen... Danke.
    Ja, ich kann irgendwie nie genug Deko bekommen... könnt mich "tot" kaufen. Aber manchmal ist weniger auch mehr.

    LG
    Yvi

    Ps.Deine selbstgemachte Kette ist wirklich sehr, sehr schön. Ein echter Blickfang zum weißen Outfit... machst mir auch eine ?! Bzw. verkaufst Du die ?!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, jetzt läutest Du aber den Sommer ein! Und mit so einer schönen Farbe zur weißen Hose!
    Ich mag den Pulli sehr, nicht nur wegen der Farbe sondern auch wegen des taillierten Schnittes. Das bekommt man bei Pullis gar nicht so oft. Super schaust Du aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes sommerliches Outfit! Und der schöne Anhänger dazu. Toll!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ari,

    habe mich sooo über Deinen netten Kommentar gefreut! :-)

    Oh - ich sag es Dir, was Tchibo angeht, da kann ich auch einfach nicht wiederstehen. Bei Mode (die ich oft super schön finde!) kann ich eher selten zuschlagen, da ich größentechnisch mehr Richtung Plus Size gehe, aber im Bereich Wohnen & Deko... seufz... ich könnte arm werden :-)

    Wenn der neue Tchibo-Katalog kommt, "zelebrier" ich das Durchgucken richtig, mit einem leckeren Cappucino am Küchentisch... lach!

    Das Outfit steht Dir super! Ich glaube, wir alle sehnen uns jetzt nach Farben nach diesem endlos langen Winter, oder! :-)

    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße und bis bald!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, diese Farbe, die ist ja unglaublich - ich bin verliebt, ganz, ganz toll <3 Und die weiße Hose dazu, sehr schön kombiniert! Ich glaube, jetzt muss ich doch auch bald mal zu einer meinen ungetragenen weißen Hose greifen, bin gleich selber gespannt, wann ich das mache ;)

    Alles Liebe und eine wundervolle Woche wünscht Dir Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich überlege ja auch schon seid einiger Zeit mir eine Jeansjacke zuzulegen, ob blau oder weiss, weiß ich noch nicht.
    Nun kam ich heute bei Tschibo vorbei und hab sie mal anprobiert.
    Irgendwie sitzt sie bei mir nicht, ne 42 war bissel knapp und 44 war zu groß... schade.
    Hab sie in beiden Farben probiert, weiss fand ich bissel besser. Werde mal weiter die Äuglein aufhalten. Hab dann allerdings in unserem EKZ bei Cecil und Street One und noch wo ebenfalls Jeansjacken in gaaaanz tollen vielen Farben entdeckt, mintgrün, neon, lachs usw. die waren auch sehr chic.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Akzente und frische Farben für den Frühling! Toll kombiniert!
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...