Freitag, 19. April 2013

Tom Tailor Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion






Tom Tailor Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion

Wie versprochen zeige ich Euch Fotos vom Tom Tailer Press Event. Es wurde ein Teil der Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion vorgestellt. Gedeckte Farben erwarten uns bei Tom Tailor. Schwarz & Weiß ist ein ganz großes Thema. Weiterhin können wir uns auf Beeren- und Grautöne freuen. Strickoberteile und Sweatshirts sind in der kommenden Saison angesagt. Diese sind teilweise mit Schmucksteinchen oder Nieten verziert. Der Trend Parka darf natürlich auch nicht fehlen. Die beerenfarbigen  und die schwarz-weißen Strickteile haben mir persönlich am besten gefallen. Ich hoffe, meine Bilder bieten einen kleinen Einblick in die bevorstehende Kollektion.

Kommentare:

  1. Da hast du dir wieder mal echt viel Mühe gemacht.Der Pulli auf der ersten collage oben links ist ja cool.Die Leohose ist auch supi.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergesse immer, dass die Modemacher uns ja ein halbes Jahr voraus sind und habe mich deshalb zunächst über den Pelzkragen gewundert. Aber logisch, die Herbstmode wird jetzt präsentiert und nicht im August. Beerentöne mag ich sehr und die Tunika oben in der Mitte wär was für mich.
    Lieben Gruss und trotz der vielen schönen Sachen viel Freude am Frühling!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne teile. pullis mit nieten und schmucksteinchen sind ganz meins. danke für die collagen.
    liebste grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Ihnen zu, daß die Strickteile in Beere besonders schön sind.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind aber wieder einige schöne Teile dabei! Super, dass du die vorab sehen und uns dann zeigen konntest!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    lange war ich nicht bei Dir schauen, doch Du bist ja eifrig bei Events anwesend und ich finde den Parker ja so Klasse bei Deinen vorgestellten Fotos. Ich liebe diese lässigen Kleidungsstücke.
    LG Loro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...