Dienstag, 14. Mai 2013

ANNY Nagellack star of the day

 

ANNY Nagellack 332 star of the day

Momentan trage ich den ANNY Nagellack star of the day  auf meinen Nägeln. Er hat einen leichten Schimmer, was mir sehr gut gefällt. Die Farbe ist ein warmer Rosaton mit einem Hauch Braun. Ich brauchte den Lack nur einmal auftragen. Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Eine hübsche aber dezente Farbe die sicher toll zu Deinen Outfits passt. Lass Dir gut gehen

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari. Ich bin auch ein großer Fan der Anny Lacke. Einige Farben habe ich auch bereits auf meinem Blog vorgestellt.
    Anny hat tolle Farben und sie halten bei mir mindestens 5 Tage perfekt.
    Ein Rosaton mit einem Hauch Braun steht dir gut.
    Ich habe heute "Miss perfekt" von Anny drauf. :)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh - der Ton passt aber auch sehr gut in mein Beuteschema :) - die Anny-Lacke haben es Dir schon angetan gell :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Nägel sehen top gepflegt aus. Die gerade Form gefällt mir. Wo gibt es den Nagellack von ANNY? Grüße aus Schwerin
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    oh ja der sieht gut aus!
    Ich mag es wenn es so schön
    schimmert und vor allem wenn
    man ihn nur einmal auftragen muß!
    Ich muß jetzt aber auch mal ganz
    doof fragen wo es den gibt?
    Douglas??
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ANNY Lacke haben es mir wirklich angetan ;-).

    Doofe Fragen gibt es nicht :-). Die Marke ANNY wird nur bei Douglas geführt. 9,50€ kostet ein Fläschchen.

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...