Freitag, 24. Mai 2013

Farbenfroh




Bluse Yessica pure C&A - Jeans Cindy Crawford Collection C&A - 
Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A - Stiefeletten Caprice

Meine neue bunte Bluse von C&A (Yessica pur) ignorierte den Regen einfach. Bei dem Wetter brauchte ich Gute Laune Farben. Ein Vorteil haben die kühleren Temperaturen ja. Man kommt dazu, die Übergangskleidung ausgiebig tragen zu können. Jeans und Lederjacke sind aus der aktuellen Cindy Crawford Kollektion (C&A). Lasst Euch trotz des Regens nicht die Freude am Wochenende nehmen. 

Kommentare:

  1. Wow, das schaut aber echt nach Gute Laune aus.
    Klasse, dass du sie dir trotz der miesen Wetters nicht nehmen lässt, nützt ja nix gell ;-)
    Toll kombiniert, gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse schaut gut aus. Ich hab sie hängen sehen, aber getragen wirkt sie noch besser.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Super schaust Du aus Ari! Die Bluse ist wunderschön und die Lederjacke der perfekte Begleiter.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bluse und Lederjacke sehen toll aus! Die Bluse ist auch mal was ganz anderes, als das, was Du sonst so trägst.

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Ari. Super siehst du aus. Die Bluse ist wunderschön. Die Lederjacke passt perfekt dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle leuchtende Farben die Bluse hat. Damit sticht du wirklich aus diesem grauen Wetter raus. Und Lederjacken sind immer praktisch
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombi sieht super an dir aus. Die Lederjacke gefällt mir besonders gut und der Schnitt der Bluse ist auch klasse, fällt wunderschön.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, die Bluse sieht super aus, steht dir auch unwarscheinlich gut. Die Lederjacke hat einen tollen Schnitt. Sieht alles zusammnen klasse aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. purzelchen1996925. Mai 2013 um 11:15

    kannst du mir sagen, ob es die Bluse aktuell noch gibt, habe sie leider im Online Shop nicht gefunden... Ich finde sie soooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist ganz neu. Sie stammt aus der aktuellen Kollektion. Ich hoffe, dass Du sie in einer Filiale in Deiner Nähe bekommst.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. purzelchen1996927. Mai 2013 um 11:12

      ich war in Wandsbek leider nicht erfolgreich... wo warst du denn?

      Löschen
    3. Ich habe sie kürzlich (vor rund 1 1/2 Wochen) in der Mönckebergstr. gekauft. Heute war ich erneut dort und stellte fest, dass nur noch eine Bluse in der Gr. 40 vorzufinden ist. Ich habe gestern bei meinem Kommentar gar nicht daran gedacht, dass die Marke Yessica pure meist nur in den großen Filialen geführt wird. Yessica gibt es ja überall, Jessica pure jedoch nicht... Das tut mir wirklich leid für Dich.

      Löschen
  10. Yeah machen wir die graue Welt eben etwas bunter ;) die Bluse ist wirklich ganz bunt, aber es gefällt mir doch sehr, überraschenderweise :) hat die Hose so ein Farbverlauf oder ist das ne normale blaue Hose?

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du richtig erkannt. Die Hose hat diesen Farbverlauf. Im Onlineshop ist der Farbverlauf unter diesem Link

      http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Jeans/Skinny Jeans/97057/1

      noch genauer zu erkennen.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. C&A hat so flotte Sachen?
    Ich bin angenehm überrascht.
    Ich weiß nicht, wann ich zuletzt bei C&A war.
    Das ist schon Ewigkeiten her.
    Dank dir werde ich es schleunigst ändern.
    Das gesamte Outfit verdient eine 1+.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Anblick,wie immer:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist eine richtige Farbexplosion! Toll!
    Der Schnitt ist auch schön, sie fällt so locker und die weiten Ärmel finde ich auch sehr passend dazu, gibt es irgendwie selten in letzter Zeit.
    So eine schwarze Lederjacke ist eigentlich ein Basic, die passt immer, ist total pflegeleicht und nicht so empfindlich und je älter sie ist, desto besser sieht sie aus.
    Die Jeans gefallen mir auch gut.. machen eine sehr knackige Figur ;)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Bluse ist mal etwas ganz anderes. Ich freue mich, dass Euch meine neuen Sachen so gut gefallen. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch morgen. Die Sonne wird ganz bestimmt bald wieder zurückkommen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube das ist das schönste Outfit, dass ich je an dir gesehen habe! Die Bluse ist ein Traum und Du hast sie wunderschön kombiniert. Würde ich 1:1 so kopieren. Auch die Fotos sind toll geworden. GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Ui das ist schön bunt ... gefällt mir ohne Jacke besser, da man da die schönen bunten Farben der Bluse sehen kann.
    Steht Dir und würd mir auch gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...