Mittwoch, 1. Mai 2013

Flieder & Weiß




Bluse S.Oliver - Jeansjacke Tchibo - Jeans New Yorker - 
Tuch Street One - Stiefeletten S.Oliver - Handtasche Deichmann

Bei dem herrlichen Wetter musste das Outfit gestern auch frühlingshaft ausfallen. Die fliederfarbene Bluse von S.Oliver ist schon über zwei Jahre alt. Die weiße Jeansjacke von Tchibo ist neu und wurde bereits hier gepostet. Dazu wählte ich mein selbstgeperltes Armband.
Ich hoffe, dass bei Euch auch so schönes Wetter ist. Bei uns scheint seit heute Morgen die Sonne. Ein Spaziergang steht auf jeden Fall auf dem Zettel. Ansonsten freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Tag. In letzter Zeit hatte ich so viel um die Ohren, da ist ein freier Tag wirklich eine Wohltat. Euch wünsche ich einen schönen Maifeiertag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,

    das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Fan von weißen Hosen. grad jetzt wo die Beine noch so blass sind. Bei mir scheint auch die Sonne und ein Spaziergang mit Hund und Freundin steht heute auch auf den Plan. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach ja auf weiße Hose komme ich wegen Deiner Jacke... Tschüß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    ich freu mich auch gerade wieder über meine alte, und jetzt neu entdeckte, Sommergarderobe. Die Bluse ist ganz bezaubernd mit den kleinen Rüschen und den hübschen Perlmuttknöpfen.
    Hier überlegt sich die Sonne noch, ob sie scheinen will.
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Feiertag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein schönes Frühlingsoutfit! Mag deine Bluse! Die ist süß! :)
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Ari!

    Sonnige Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse kleidet Sie wieder ganz ausgezeichnet. Die weiße Jacke steht Ihnen ebenfalls sehr gut. Bei uns schien heute leider keine Sonne.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ari,
    ja, der Tag heute war einfach wunderschön. Schick siehst du aus. Das Armband passt sehr gut zu deinem Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine weiße Jeansjacke fehlt mir noch. Die sit ein toller Begleiter für den Sommer, wenn es mal etwas frisch wird.
    Ich bin ganz entzückt von deinem frühlingshaften Outfit und deinem selbstgeperlten Armband

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    deinen freien Tag hast du dir auch redlich verdient.
    Dein Outfit find ich toll. Ich steh auch voll auf Jeansjacken- und westen.
    Dein Armband finde ich sehr schön!

    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Outfit ist wieder total schick. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich so nachdenke.. ich hatte noch nie eine weiße Jeansjacke. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht. War keine Absicht. *g*
    Dir steht sie ganz super liebe Ari und flieder ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben. Die Rüschchen sind sooo süß.

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...