Dienstag, 7. Mai 2013

Frühlingsoutfit




Blazer Zara - Bluse New Yorker - Jeans New Yorker - Schal Charles Vögele - 
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Tamaris

Meine neuen Kleidungsstücke kamen wieder zum Einsatz. Dieses Mal kombinierte ich die Bluse mit einem beigen Blazer und meiner neuen Jeans. Ist der Frühling nicht eine Wohltat? Ich finde es so herrlich, endlich wieder leichtere Sachen tragen zu können.

Kommentare:

  1. Super schön die Bluse, die Farbe steht Dir!
    Sieht lässig und doch elegant aus.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hammeroutfit!Die Farbe der Bluse ist genial.Würde ich alles genauso tragen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ari,

    Ich sehe, du bist im Outletcenter in Neumünster. Hast du was gefunden?
    Ich finde es auch herrlich, leichte Sachen zu tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du genau richtig erkannt :-). Nein, ich habe nichts gefunden. Viele Sachen sind doch noch überteuert. Bei einer Handtasche habe ich kurz überlegt, fand sie letztendlich aber zu klein. Mein Portemonnaie hätte noch nicht einmal reingepasst. Das Center selber ist richtig schön angelegt. Man kann dort ganz gemütlich bummeln und zwischendurch eine entspannte Kaffeepause einlegen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich liebe den Frühling! Dein neues Outfit passt perfekt! Von Kopf bis Fuß alles aufeinander abgestimmt...gefällt mir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und die Farben passen sehr gut zusammen!

    VLG!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll, liebe Ari. Du solltest die Farbe der Bluse zu deiner neuen Lieblingsfarbe ernennen. Sie steht dir soooo gut.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari, Ich finde die Bluse ganz toll..eine sehr schöne Farbe hat sie. Das Outfit insgesammt ist toll.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein superlässiges Outfit - genau mein Ding! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und ich mag die Bluse total gern!

    LG aus derEDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombination!!!! Das rosa steht dir einfach super und schafft sofort tolle Frühlingslaune. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn Euch mein Outfit so gut gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ari,

    also ich habe dich schon in sehr vielen farbigen Outfits gesehen, aber diese Farbe steht dir besonders gut. Schön die Kombi zu beige.. hübsch sieht du aus :)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    die Bluse sieht mit der Jeans total klasse aus!
    Deine Tasche gefällt mir auch gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den anderen nur anschließen: diese Bluse steht dor ganz wunderbar und der Blazer passt wirklich perfekt dazu! Ein ganz ganz tolles Outfit!
    :*, Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...