Dienstag, 28. Mai 2013

Hose mit Stickerei


Hose Yessica pure C&A 

Schwarze Hosen sind für mich zeitlos. Bei dieser Hose von C&A (Yessica pure) sprach mich sofort die Stickerei am äußeren Bein an. Das ist mal etwas ganz anderes. 

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auf ein Outfitfoto gespannt!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schaut interessant aus, freue mich schon auf Tragebilder, dann kann man noch besser beurteilen wie sie gefällt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich was besonderes. Ich bin schon gespannt, womit Du sie kombinierst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo...
    ich habe mir ein "Schwarze Hosen Kauf Verbot" auferlegt. Früher hab ich immer welche gekauft, wenn sie lang genug waren. Zwischenzeitlich habe ich viele /zu viele.... genug. Von ganz weit bis ganz eng.
    Sei lieb gegrüßt Sunny

    AntwortenLöschen
  5. liebe ari,
    bin gespannt, wie sie angezogen aussieht.
    lg yvi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Eindrücke!Tolle Collagen!Mir war gar nicht bekannt dass Baur Eigenmarken hat.Aniston hat super tolle Teile.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ich den Kommentar hier reinschrieb,ist mir selbst ein Rätsel???Eigentlich wollte ich ihn zum Baur Pressedinner schreiben.Katja

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...