Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

Blazer H&M - Jeans New Yorker - Schal Charles Vögele - 
Stiefeletten 5th avenue Deichmann - Handtasche Deichmann

Gestern Mittag waren wir mit meinen Eltern essen. Das hat bei uns am Muttertag schon Tradition. Zum Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen. Es war ein schöner und erholsamer Tag. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch ☺.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    tolles Outfit,ich mag Grau momentan total
    gerne ich kombiniere es mit Mint!
    Und ich seh grad das du ja auch viel bei Deichmann
    kaufst ;)
    Dein letzter Post war auch klasse.
    Die weiße Jacke gefällt mir total gut!
    Der TV Ausschnitt war der Hammer,denn ich glaube
    viele wissen gar nicht was da für Arbeit hinter
    steckt jeden Tag zu Bloggen!Macht dein Sohn immer noch die tollen Fotos?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem schönen Tag an! Bei uns wird Muttertag die nächsten 1-2 Wochen mit einem Grillabend "nachgeholt".

    Outfit gefällt mir wieder mal sehr gut! :-) Ich muss auch mal wieder nen Blazer aus dem Schrank ziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Outfit wo zu vielen Anlässen passt,finde ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und wer war die hübscheste Mutter im ganzen Land? Ganz klar die Ari, mit ihrem tollen G´wand (= bayerisch für Gewand = Outfit) <3

    Alles Liebe und eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein grauer Blazer hat immer was edles an sich. Selbst mit einer lässigen Jeans kombiniert, sieht es schick aus. Liebe Ari, du bist wie immer 1A gekleidet.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe durch die Vox-Doku von deinem Blog gehört und wollte einfach mal vorbei schauen, da ich selbst einen Blog habe! ;)
    Auf meinem Blog geht es zwar meist nicht um Mode, aber dennoch finde ich andere Modeblogs interessant! ;)

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,

    du siehst mal wieder total schick aus. Grau ist eine meiner Lieblingsfarben und passt perfekt zur Jeans.
    Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen bei New Yorker nach einer Jeans für mich zu schauen. Wird nachgeholt ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥-lichen Dank für Eure lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.
    Ja, mein Sohn macht immer noch die Fotos.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...