Montag, 6. Mai 2013

Neues im Detail

Blusen New Yorker
 Schals Charles Vögele
 Hose Yessica C&A - Schal Charles Vögele - Bluse H&M
 Schal Tom Tailor

In den letzten Wochen legte ich mir wieder ein paar neue Kleidungsstücke und Accessoires zu. Einiges postete ich bereits. Damit Ihr die neuen Sachen im Detail sehen könnt, habe ich davon ein paar Nahaufnahmen gemacht. Die drei Blusen sind aus 100% Viskose und tragen sich sehr angenehm. Für den Frühling bzw. für meine luftigen Blusen brauchte ich noch ein paar leichte Tücher. Meine Schal-/Tüchersammlung wurde somit ein wenig erweitert ;-). 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ari,

    endlich wird es wärmer und die Winterklamotten können eingemottet werden. Deine neuen Errungenschaften sehen superschick aus.

    LG Sabine

    PS:

    Ich bin umgezogen...

    http://blingblingover.blogspot.de/

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Zuwachs im Kleiderschrank, ein perfekte Ausstattung für den Sommer. Bin darauf gespannt, wenn du die Sachen anziehst.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui ... wirklich wieder mal tolle Outfits. Du schaffst es immer wieder aus verschiedenen Teilen super Outfits zusammenzustellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heyy! Ich freue mich immer, wenn ich einen Blog finde dessen Autorin tatsächlich schon über 25 ist :D
    Habe dich also auch gleich mal zur Leseliste hinzugefügt.
    Besonders schön finde ich deine neuen Schals und die Hose (bei mir sitzen die C&A Hosen leider immer nicht so toll..)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Habe mich total gefreut,da ich schon lange eine
    stille Leserin deines Blogs bin! Ich interessiere
    mich sehr für Mode dennoch habe ich mich für einen
    Dekoblog entschieden,da ich (leider)nicht die Ideal-
    maße habe! Ich mich aber immer freue einen Modeblog
    zu finden der nicht von einer 20 jährigen gemacht wird.
    Da gibt es ja so viele tolle finde ich,aber das ist dann eher etwas für meine Tochter ;)
    Deine Blusen von New Yorker sind klasse!
    Die Hose von C&A auch,finde dort eigentlich auch immer
    eine Hose!Habe mir eine Mintfarbende gekauft,jetzt fehlt
    nur noch das passende Oberteil und evt. noch Schuhe!?
    Haha typisch Frau halt!
    Bei Deichmann gibt es übrigens auch tolle Tücher,habe mir
    eins in Mint/grau gekauft ;)
    Lieben Gruß
    Lia
    ie Hose von C&A auch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    dein Stil gefällt mir wirklich sehr. Und ich teile auch deine Vorliebe für schöne Schals, die jedes Outfit erst komplett machen.
    Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft. Da bekomme ich gleich große Lust auch mal wieder in die Stadt zu fahren.
    Liebe Grüße
    SuLeo

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid total lieb :-) Ich freue mich wirklich sehr. Vielen vielen Dank!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...