Freitag, 3. Mai 2013

S.Oliver Pressday

 

HIER gibt es eine größere Ansicht!

HIER gibt es eine größere Ansicht!


Bluse S.Oliver - Jeans New Yorker - Tuch Street One - Stiefeletten S.Oliver 

Am Dienstag war ich beim S.Oliver Pressday. Es wurde die Kollektion für den Herbst/Winter 2013 präsentiert. Ich habe für Euch wieder viele Fotos gemacht. Für eine größere Ansicht der Collagen müsst Ihr unter dem Bild auf HIER klicken. In der kommenden Saison erwarten uns überwiegend gedeckte Farben. Auch bei S.Oliver ist Schwarz & Weiß ein großes Thema. Obwohl ich mich jetzt erst einmal auf den Frühling und Sommer freue, so sehe ich den Modeherbst auf jeden Fall mit Freude entgegen.

Kommentare:

  1. Das Shirt mit der Eule gefällt mir. Du bist wieder voll in deinem Element.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir bin ich immer auf dem laufenden.Schöne Teile hat S.Oliver.Stimmt jetzt freuen wir uns auf den Sommer.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Oberteile sind total klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Ari.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberteile auf den Fotos sehen gut. Aber auch ich freue mich erstmal auf den Frühling und frischen Farben.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn wir gerade Sommer haben, wenn ich mir die neue Kollektion für den Herbst ansehen bekomme ich auch schon Lust darauf diese kaufen zu können. Das Shirt mit der Eule gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Sandra
    PS: Du hast echt einen tollen Blog dem ich ab sofort gerne folge.

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Post dürfte ich irgendwie verpasst haben. Da hast Du ja relativ früh schon die aktuelle Herbst/Wintermode sehen dürfen.
    Da sind schon ein paar schöne Teile dabei.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...