Mittwoch, 15. Mai 2013

Verschiedene Outfits

Pullover Yessica C&A - Jeans Takko - Schal Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz

Shirt Cindy Crawford Collection C&A - 
Jeans Cindy Crawford Collection C&A - Stiefeletten Betty London
Pullover Cindy Crawford Collection C&A - Jeans New Yorker - 
Tuch Pieces - Stiefeletten 5th avenue Deichmann
Blazer Yessica C&A - Jeans New Yorker - Bluse New Yorker - Gürtel Luca Kayz - 
Schal Charles Vögele - Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor

Ich mach´s heute mal ganz kurz. Einige Fotos, die in den letzten zwei bis drei Wochen entstanden, hatte ich Euch noch nicht gezeigt. Das hole ich nun nach ;-). 

Kommentare:

  1. liebe ari,

    das outfit mit der weißen jeans gefällt mir unglaublich gut. es macht dich sehr frisch... ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wieder mal sehr schick! :) Lasse mal liebe Grüße da und einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Das fmgestreifte Shirt in Pastelltönen und das Outifit mit den korallenfarbene Hosen sind meine Favoriten. Natürlich hast du wiedet alle Looks stilsicher kombiniert, aber diese zwei sind besonders frühlingshaft & erfrischend, mMn.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder mal echt schöne Outfits.Besonders gefällt mir das Kurzarmshirt mit den bunten Querstreifen.Bin begeistert.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! Das gestreifte Shirt mit der hellen Hose und der korallfarbene Blazer sind meien Favoriten!

    AntwortenLöschen
  6. Das Cindy C+A Shirt auf Bild Nr. 3 ist der Hammer! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das farbige Shirt ist mir gleich ins Auge gehüpft - das steht Dir ausgezeichnet - die anderen Outfits auch ;) - aber das Shirt ganz besonders schön!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Sie zeigen uns wieder so wunderbare Outfits. Besonders bezaubernd kleidet Sie das pastellige Shirt mit der hellen Jeans.
    Ihre treue Leserin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    das sind alles wunderschöne Outfits und du machst bei allen eine gute Figur.Du würdest bestimmt noch in einem Kartoffelsack gut aussehen,bei so einer tollen Ausstrahlung!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein Outfit toller als das andere, das erste gefällt mir sehr gut, schlicht, aber genau mein Stil. Das Outfit mit der rosa/rot farbenen Hose finde ich auch toll. Und das letzte mit dem knalligen Blazer gefällt mir auch sehr gut. Schön finde ich alle, aber das sind halt meine Favoriten. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem Pferdeschwanz ist total süß, muss Du öfters tragen. Ich habe Dich in meinen neusten Post verlinkt. So, und nun schau ich mal bei Dir auf FB vorbei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild mit dem roten Blazer gefällt mir am meisten.

    AntwortenLöschen
  13. Eins hübscher als das andere. Das ist die liebe Ari,
    Immer flott gekleidet.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Outfits! Sie spiegeln auch das Wetter der letzten Wochen, von sommerlich bis sehr kühl war wohl auch bei Dir alles dabei. Ganz besonders gefällt mir das gesteifte Shirt!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich schliesse mich den anderen Mädels sehr gerne an. Siehst mal wieder bezaubernd aus liebe Ari :)
    Lauter schöne, flotte Outfits, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich auch für das mit dem gestreiften Shirt und da hast du die Haare schön ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Outfits! Dir stehen wirklich alle Farben ganz wunderbar :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  17. Lovely looks with the scarves.

    AntwortenLöschen
  18. Ihr macht mich schon ganz verlegen. Ich freue mich jedes Mal über Eure lieben Kommentare :-).
    Vielen ♥-lichen Dank.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...