Sonntag, 9. Juni 2013

Ausflug

Top Cindy Crawford Collection C&A - Shorts Takko

Heute war ein Ausflug mit meinem neuen Fahrrad angesagt. Erinnert Ihr Euch noch an meinen alten Drahtesel? Unter diesem Link und hier könnt Ihr ihn sehen. Ich dachte, nach rund 27 Jahren ist es mal Zeit für ein neues Fahrrad ;-). Besonders gut gefällt mir der Lenker, weil ich beim Fahren gerade sitze. Die gebeugte Haltung auf meinem alten Fahrrad empfand ich zuletzt doch als sehr unangenehm. Ja, mit Ü40 braucht man ein altersgerechtes "Gefährt" ;-).

Kommentare:

  1. Schickes Rad, schicke Ari, überhaupt siehst du "Top" aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schick. Bei uns hat es - wie angekündigt am frühen Nachmittag zu stürmen und hageln begonnen, sodass wir den Nachmittag gemütlich daheim verbracht haben. Macht nix. Mein Mann wird die nächsten 2,5 Wochen mehr oder minder in England verbringen, da ist es dann daheim auch mal "schön".
    Sei lieb gegrüßt.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe!Super Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, ja da kann ich mich nur anschließen. Ganz ehrlich...du siehts viel jünger aus. Das sportliche Outfit sieht super an dir aus.
    Ich liebe Fahrradfahren!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sportlich und chic zugleich, sehr gelungen! Das Top ist genial, ich liebe neon momentan. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bräuchte auch mal wieder ein neues Rad. Mein jetziges habe ich mit 12 oder 13 bekommen, so ein BMX Rad und weil ich nicht wirklich gewachsen bin passt das Rad immer noch. Allerdings hätte ich jetzt gerne mal was erwachseneres :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Da sagst Du was, meine liebe Ari! Ich habe auch so einen Lenker, bei dem man gerade sitzen kann. Früher konnte es mir nicht rennradmäßig genug sein oder gar freihändig fahren und solche Scherze *lach* .... ja, nun bin ich endlich einmal wieder hier und ich freue mich sehr über das, was ich sehe! Habe schon ein wenig in den Posts der letzten Zeit gestöbert. Demzufolge befindest Du Dich derzeit im Urlau. Dann wünsche ich Dir noch eine wundervolle Zeit.

    Liebe Grüße
    sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...