Freitag, 7. Juni 2013

Das wird ein heißer Sommer, ...


Tops Yessica & Yessica pure & Cindy Crawford Collection C&A

... weil ich mir ganz viele Tops zugelegt habe ;-).

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
 Sonnige Grüße
Ari

Kommentare:

  1. Na, dann hoffe ich für dich, dass du die auch ganz oft tragen kannst. Hätte da schon 2 Favoriten. :)
    Die ein schönes und sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einiges konnte ich schon tragen. Ja, ich bin da sehr optimistisch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hihi, Ari, hast du ehrlich Hoffnung, soviele Tops zu brauchen? :-) Also, dass wir soviele Sonnentage kriegen?? Ich wünsche es uns allen!! Hübsch sind die und sehr verschieden. Ich glaube, ich muss auch mal wieder beim C&A vorbeigucken. Aber die sind nicht alle aus Baumwolle, oder? Ich persönlich mag halt kein Polyester.
    Das erste im Häkellook würde ich mal gerne an dir sehen. Vielleicht kannst du mal ein Foto posten, wenn du es anhast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ganz optimistisch. Einige Tops konnte ich bereits tragen. Seit Montag haben wir durchgehend herrliches Sommerwetter.
      Die meisten Tops bestehen aus Baumwolle oder Viscose. Bei einigen besteht das Rückteil nur aus Viscose und das Vorderteil aus Polyester. Das Häkeltop setzt sich aus 73% Polyester und 27% Baumwolle zusammen. Das Futter besteht hier allerdings aus 100% Polyester. Es trägt sich jedoch sehr angenehm. Ich mag normalerweise im Sommer auch keine Materialien mit 100% Polyester. Hier habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht, weil der Stoff sich wirklich sehr angenehm anfühlt. Das Häkeltop trug ich bereits. Outfitbilder werden natürlich folgen. Die Tops mit den Glitzersteinchen setzten sich zusammen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Das Vorderteil vom weißen Top mit dem Schlangenprint besteht 100% Polyester, das Rückenteil aus 100% Viscose. Das grüne Top mit den grauen Streifen an der Seite setzt sich aus 100% Viscose zusammen. Das Top mit der weißen Häkelkante (unten blau) besteht aus 100% Baumwolle.
      Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht mit den ganzen Angaben erschlagen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Na, das wollen wir doch mal hoffen, heiße Oberteile ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns im Norden ja bisher nicht über das Wetter beklagen. Von daher bin ich sehr zuversichtlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hihi Ari, du hast also wirklich Hoffnung, dass wir soviele Sonnentage kriegen, dass du all diese Tops anziehen kannst? :-) Ich wünsche es uns allen. Hübsch sehen sie aus und sehr verschieden. Sind die alle aus reiner Baumwolle oder sind auch welche mit Polyester dabei? Das erste oben im Häkellook sieht sehr elegant aus, vielleicht gibt es mal ein Foto, wenn du es an hast? Das mit dem Farbverlauf im Batiklook finde ich auch süß, besonders zu Jeans oder weissen Unterteilen. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu C&A. Jetzt fehlt nur der Sommer, der mehr als einen Tag bleibt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nach meinem Post nicht mehr am PC. Von daher hatte ich Deinen Kommentar noch nicht veröffentlicht. Meine Antwort findest Du unter Deinem ersten Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari, hier bin nochmal ich. Ich sehe gerade, dass du die Kommentare erst freischalten musst. Ich dachte schon, dass mein Kommentar von gestern abend nicht funktioniert hat. Sorry! Kannst einen löschen, ich muss ja nicht zweimal das gleiche sagen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´ ich mir schon gedacht. Das macht doch nicht. Alle guten D... nein Kommentare sind DREI ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari, na hoffen wir doch alle das der Sommer endlich kommt. Deine schönen Tops wollen ausgeführt werden. Mir gefällt das Lachsfarbene und das letzte blaue Shirt ganz gut. Würde auch gerne sehen wollen wie es angezogen aussieht, vieleicht auch mit was darunter wenns passt ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Tops konnte ich bereits tragen. Wir haben seit Montag durchgehend herrliches Wetter. Outfitbilder folgen natürlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Alle klasse, aber am besten gefällt mir das grüne. Bei Tops ist mir Viscose immer am liebsten, ich finde das unschlagbar im Sommer.
    Hoffen wir, dass Du damit wirklich den Sommer anlockst.

    LG B

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja mal eine tolle Top Ansammlung. Da hoffen wir mal, dass es die nãchsten 10 Tage sommerlich bleibt und du jeden Tag eines deiner neuen Tops tragen kannst.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Na. Aber hallo. Dann kann es jetzt ja ENDLICH Sommer werden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. liebe ari,

    ich habe mich heute auch endlich mal mit neuen tops ausgerüstet. der sommer scheint ja nun endlich zu kommen.

    hübsche teile hast du dir da zugelegt.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...