Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein kleiner Spaziergang ...


Top Cindy Crawford Collection C&A - Hose Yessica C&A -
Sandaletten Jana - Kette selbst geperlt

... am Nachmittag war richtig erholsam. Habt noch einen schönen Abend ☺.

Kommentare:

  1. Super süße Fotos ,das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Kette ist der Knaller ,great Work!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    das sieht ja auch schick aus. Die Kette hast du hübsch geperlt. Das ist mit Sicherheit eine knifflige Arbeit, was für meine Fingerchen nichts wäre ;-)

    Dir auch einen schönen Abend.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. das top sieht ansprechend aus. das outfit gefällt mir.
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch am Abend spazieren gegangen, liebe Ari, aber so hübsch wie Du habe ich dabei bei weitem nicht ausgesehen <3 Steht Dir total gut, dieses blau, das ohnehin zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört!

    Alles Liebe und viele weitere schöne Spaziergänge in den nächsten, hoffentlich sonnigen, Tagen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    ein kleiner Spaziergang und
    trotzdem wie immer FLOTT angezogen
    unterwegs.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    ja einen Spaziergang sollte man viel öfter machen!
    Ich versuche 2x die Woche morgens Walken zu gehen
    und das ist auch immer herrlich!
    Die Farbe von Top steht dir sehr gut!
    Ach ud die Kette ist dir gut gelungen das ist
    sehr viel Arbeit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner sommerlicher Look, so macht das Spazierengehen Spass. Das Blau steht Dir so gut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. du siehst wie immer toll aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...