Sonntag, 30. Juni 2013

Juni Outfits

Top Yessica C&A - Shorts H&M
Shirt Zara - Hose Yessica C&A - Sandaletten Jana - Lederhandtasche eBay
Bluse Mango - Jeans Tom Tailor - Tuch genäht -
 Stiefeletten S.Oliver - Handtasche Tom Tailor

Top Yessica - Shorts H&M

Bluse Eight2Nine - Hose Yessica C&A - Gürtel Luca Kayz - Sandaletten Jana

Bevor sich der Juni verabschiedet, möchte ich Euch noch ein paar Outfits zeigen.  Die Aufnahmen entstanden in diesem Monat.  Kaum vorstellbar, dass wir vor kurzem so hohe Temperaturen hatten. Das gute Sommerwetter darf gerne wiederkommen.  

Nun werde ich weiter den Urlaub zusammen mit meiner Familie genießen ☺.

Kommentare:

  1. Sehr schöne und Sommerliche Outfits liebe Ari :)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ari,
    ja, das Sommerwetter darf gerne wieder kommen. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Naja, er hat recht schön angefangen, der Juni... aber die letzten beiden Wochen waren ja mal gar nix. Es kann eigentlich nur besser und vor allem bitte etwas wärmer werden.
    Die Neonsachen gefallen mir am besten. Das ist so fröhlich und steht Dir so gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wow dieses grelle fast Neonfrün steht dir echt super gut!
    Gefällt mir super

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits sind immer toll. Das Top ist total sommerlich - so eine schöne knallfarbe. Steht Dir gut.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits und der Sommer muß und wird wiederkommen.
    Es will doch alles getragen werden ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, geniese die Zeit mit deiner Familie.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Da schließe ich mich Franzi an. Ist echt verblüffend, wie gut dir dieser knallig grüne Ton steht. Super! :)

    Liebe Grüße und eine superschöne Zeit
    und ganz tolles, sonniges Wetter

    Dana :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das zweite Outfit von oben ist mein Favorit ,und das mit den Shorts ,du siehst großartig aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...