Freitag, 21. Juni 2013

Michael Kors Handtasche



Handtasche Michael Kors

Schon eine Weile hielt ich Ausschau nach einer schwarzen Handtasche mit goldenen Applikationen. Und was passiert, wenn ich mit meinem Mann shoppen gehe? Ich entdecke diese auf 119 € reduzierte Handtasche von Michael Kors aus butterweichem Leder und bekomme leuchtende Augen. Mein Mann sagte: "Nimm sie doch!" und bezahlte sie ♥☺♥.
Mein Sohn macht gleich noch ein paar Tragefotos, und dann werde ich das gute Stück zum Frauenabend ausführen.  Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Ui, die ist toll! Gut, dass dein Mann dich direkt überzeugt hat :-)!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön und zu diesem Preis kann man wirklich nichts sagen.
    Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!Die Tasche ist super edel!Bin so gespannt auf die Tragebilder.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Potzblitz.... die funkelt ja richtig.
    Nachdem ich nie (oder höchst ungern) was goldenes trage, wäre sie nichts für mich. Das ganze in Chrom... doch, da könnten wir drüber reden.
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Abend.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    eine tolle Tasche und die passt auf
    alle Fälle zu dir und deinen tollen OutFITS!
    Dein Mann ist auf jeden Fall , SUPER!

    Liebe Grüße
    Birgit


    AntwortenLöschen
  6. Wow die Tasche ist echt klasse! GLückwunsch!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Tasche! Ich liebe Michael Kors ;))) Habe auch gerade eine neue MK Tasche als Geschenk bekommen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...