Dienstag, 11. Juni 2013

Tchibo: 3 sonnige Bloggerinnen packen ihre Strandtasche


  
Shirt Tchibo - Shorts Tchibo - Sonnenbrille Tchibo
Sonnenhut Tchibo - Strandtasche Tchibo - Sandaletten Amani

Sunny, Kathrin und ich sind auf dem Tchibo Blog unter diesem Link mit einem Gastbeitrag vertreten. Wir durften uns im Vorwege aus der aktuellen Themenwelt "Sonnige Styles für Strand & mehr" drei Artikel aussuchen. Ich entschied mich für die Shorts in Koralle, die Sonnenbrille und den Sonnenhut. Die hübsche Strandtasche mit dem Blumenprint wurde ebenfalls von Tchibo zur Verfügung gestellt. Für einen tollen Strandtag bin ich nun bestens ausgerüstet ☺.

Kommentare:

  1. Schön Dich hier zu zreffen. Hatte es fast geahnt. LG S

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ari,
    du siehst wie eine kleine Strandnixe aus in deinem Strandkorb.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon bestens gerüstet für den Urlaub am Meer!
    Hübsch ist Dein besticktes Oberteil und die Sandalen sind abolut fantastisch. Ich wünschte hier hätten wir auch so schönes Wetter.
    Lieben Gruss und viel Spass beim Sonnenbaden!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder liebe Ari <3
    Die Tasche sieht klasse aus-Sonne, Strand und Meer! jaaaa!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, schicke Teile. Ganz nach meinem Geschmack. Die Shorts finde ich ganz besonders schick.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts ist supi!Werd ich morgen bei Tchibo anprobieren.Katja

    AntwortenLöschen
  7. du siehst echt toll aus :)
    ich hätte auch gerne so einen Strandkorb auf unserer Terasse

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Na, so läßt es sich aushalten. Cooler Strandkorb, tolle sommerliche Kleidung. Was will man mehr. Ach ja, ein kühles Getränk wäre nicht schlecht.
    Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Das macht richtig Lust auf Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Beitrag.
    Das Outfit seht die sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,

    danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog ! Hamburg ist echt toll !
    Weiß Du eigentlich wie es ist, wenn Tchibo keine Umkleidekabine hat ? Darf ich die Sachen aus der Packung nehmen, auch wenn ich nicht kaufe. Ich muss immer schauen, wegen der Länge. Wollte mir auch das weisse Shirt holen, sieht schön aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Auswahl, leider passen mir die Tschibosachen nicht. Bräuchte sie in 34 - 36 und die gibt es bei uns hier nicht. Das Shirt gefällt mir sehr gut.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool. Ich war schon auf Tchibo und hab alles gelesen:-) Man hast du tolle Beine... GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja ist denn bei dir schon Sommer???
    Also bei mir ist er noch nicht angekommen, total bewölkt und duster, zwar wärmer aber es nieselt andauernd :(
    Das Shirt gefällt mir am besten, sieht zauberhaft aus.
    Superschöne Fotos, siehst aus wie ein Model aus einer Zeitschrift *g*

    GLG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Niedlich das Shirt mit den Rüschen. Sowas kannst du auch toll tragen, steht dir sehr gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. liebe ari,

    da ist ja mein lieblingsshirt wieder!!!
    mal sehen, ob ich es noch irgendwo auftreiben kann ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,
    ich habe mir das Tchibo-Outfit bestellt und bin total begeistert. Die Shorts hat mir bei dir so gut gefallen, deshalb dachte ich, ich versuche es und ich wurde nicht enttäuscht.
    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/06/tchibo-outfit.html

    Liebe Grüßle eva

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist sehr schön - das dürfte ich irgendwie verpasst haben. Das hätt ich auch genommen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...