Montag, 24. Juni 2013

Tchibo Armbanduhr in Roségold-Optik





Armbanduhr Roségold-Optik Tchibo - Bluse H&M - Jeans Tchibo - 
Gürtel Luca Kayz - Sandaletten Jana

In dieser Woche lautet die Tchibo Themenwelt "Rund um die Uhr". Ich durfte mir eine Uhr aussuchen. Da ich schon länger mit einer Armbanduhr in Roségold-Optik liebäugelte, fiel mir die Wahl überhaupt nicht schwer. Das Edelstahl-Armband ist mit einer Faltschließe versehen. Das Uhrglas besteht aus kratzfestem Mineralglas. Es handelt sich um ein Quartzwerk. Besonders positiv fiel mir auf, dass sich in der Packung ein Bandkürzungswerkzeug befand. So konnte ich das Armband ohne Probleme selber kürzen. Die Uhr ist einfach ein Traum und sieht in Natura noch viel schöner aus. Ich bin auf jeden Fall total happy. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Uhr! Liebe diese Farbe sowieso =)

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd sehen Sie aus. Die Uhr ist ein edles Schmuckstück und kleidet Sie ganz wunderbar. Rosegold hat auch mich in ihren Bann gezogen. Die gute Qualität von Tchibo überzeugt immer wieder. Die Uhr sehe ich mir in der Filiale an.
    Danke für Ihre Inspiration.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na da strahlt aber EINE; mit dieser tollen UHR!
    Passt perfekt zu dir leibe ArI und deine Uhr und
    deine neue Handtasche sieht bestimmt super aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Werkzeug ist eine gute Idee. Die Uhr sieht schön aus; sehr edel, ohne dabei "protzig" zu wirken. Roségold-farbene Uhren finde ich generell für den Sommer sehr hübsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist ein Traum und das mit dem beiliegenden Werkzeug ist ebenfalls ne top-Idee von Tchibe! Hab viel Spaß mit dem hübschen "Wecker" :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. liebe ari,

    toll, dass du dir eine uhr aussuchen durftest! die finde ich sehr hübsch. erinnert mich ein bisschen an diese michael kors uhren in rosegold.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist der Hammer!Weisst du eigentlich, wieviel ich gekauft habe seit ich deinen Blog lese?Ich kann nicht anders und werde nach Feierabend zu Tchibo gehen.Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich schön! Steht dir super!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare habe mich sehr gefreut!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübsches Uhr!
    Gefällt mir sehr :) und dein Outfit sieht so toll aus <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    ich bin erst neulich auf Rosegold aufmerksam geworden und finde es wunderhübsch. Deine Uhr auch, ich mag bei Uhren diesen klassischen Stil.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Uhr - kann gut nachvollziehen, dass Du Dich genau dafür entschieden hast :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wunderschön, das Rosé-Gold gefällt mir sehr. Hätte ich auch gerne :)
    Wobei.. ich habe mehrere Uhren und trage doch fast immer die selbe.

    Liebe Grüsse
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich auch von einem Ohr zum anderen grinsen, liebe Ari, denn die Uhr ist echt toll! Passt daher perfekt zu Dir, denn das bist Du auch <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari!
    Die Uhr ist ein wahrer Mädchentraum!
    Sie passt aber auch super zu dir! und zu deiner neuen schwarzen Tasche sicher auch ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    die Uhr steht dir so gut wie Oda aus Paris, die mit der Roségold Uhr zum abendlichen Rendez-Vous geht (Wo? Im Tchibo Blog!).

    AntwortenLöschen
  16. Die Armbanduhr ist der Hammer!!! Ich spiele auch mit den Gedanken mir diese zu kaufen!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...