Donnerstag, 27. Juni 2013

Tchibo Uhr mit neuer Bluse




Bluse Street One - Hose Mexx - Armbanduhr Tchibo - Sandaletten Jana

Bei den etwas niedrigeren Temperaturen im Sommer trage ich gerne Oberteile mit ¾ Ärmeln.  Ich friere darin nicht, und sie hinterlassen trotzdem einen sommerlichen Eindruck. Die Bluse ist neu. Sie war bei Street One von 35,95 € auf 25 € reduziert. Die gelbe Bluse kombinierte ich mit meiner neuen beigen Hose von Mexx.  Wie Ihr seht, kam meine roségoldene Armbanduhr von Tchibo wieder zum Einsatz. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie happy ich über diese Uhr bin. 

Kommentare:

  1. Hübsch, vor allem der blass rosane Nagellack schaut toll dazu aus. Ich wäre wohl nicht auf diese Kombi gekommen, aber die Idee ist super.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,

    die Uhr - ich weiß ich wiederhole mich - ist wirklich hübsch. Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um sie herum ;-))))

    Und das zarte gelb Deiner Bluse steht Dir sehr sehr gut.

    LG Yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    einfach KLASSE ein wirklich tolles
    Outfit und dein Schmuck dazu
    sehr hübsch. Passt alles SUPER!

    Die Bluse wollte ich mir auch schon holen,
    die Farbe finde ich dieses Jahr genial...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus!
    Die Bluse steht dir einfach super!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Und du trägst deinen selbst geperlten Ring dazu. Sehr schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, das helle Gelb, steht Dir gut!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    ein schickes Outfit, die helle Bluse steht dir gut. Ich mag die Armlänge auch sehr gern. Wie schön das deine Uhr wieder gezeigt werden darf ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super und die Farbe der Bluse finde ich echt genial :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...