Montag, 22. Juli 2013

Am Strand


Top Yessica C&A - Shorts Takko

Leider ist unser Urlaub ja inzwischen zu Ende. Das geht mir immer viel zu schnell. Zwei Urlaubsfotos habe ich noch für Euch. Wie Ihr seht, bin ich recht schlicht gekleidet. Wenn es am Strand richtig heiß ist und man von oben bis unten mit Sonnencreme "bedeckt" ist, verzichte ich sogar auf Schmuck. Abends wird der Schmuck dann wieder angelegt. Ich habe Euch dieses Mal von unserem Urlaub ein paar mehr Aufnahmen gezeigt (siehe vorherige Posts), damit Ihr einen kleinen privaten Einblick von mir bekommt. Bikini-Fotos am Strand poste ich aber nicht, die sind nur für´s Familienalbum bestimmt ;-). 

Kommentare:

  1. liebe ari,

    ich bin mir sicher, dass du dich durchaus hier auf dem blog im bikini präsentieren könntest! du hast doch eine tolle figur...
    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). So war das auch nicht gemeint. Ich möchte nicht, dass es von mir im Netz Bikini-Fotos gibt. Das ist mir persönlich zu freizügig. Daher auch der Hinweis mit dem Familienalbum ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. hallo guten morgen,
    das richtige outfit für den strand.
    aber bei deiner tollen figur könntest du auch ein bikinifoto zeigen.
    aber klar, würde ich auch nicht.
    liebes grüßle liebe ari und habe einen schönen tag.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Schlicht aber schön und für den Strand perfekt!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. denim short are the must have for the summer.
    love it,
    ciao
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Genau passend für den Strand liebe Ari, sieht gut aus.
    Ja der Urlaub geht immer schnell vorbei. Doch wie heißt es: Vorfreude ist die schönste Freude.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mann o Mann hast du tolle Beine!!! Sollten meine in 10 Jahren noch so aussehen wie Deine, wär ich echt zufrieden! GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, du hast ja eine Figur wie eine 18-jährige!
    Superschöne Fotos. Wer geht schon total aufgetakelt, geschminkt und mit Schmuck behängt zum Strand? Also ICH auch nicht! ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit für den Strand liebe Ari und siehst darin super aus.. wie immer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, so viele Komplimente ertrage ich gar nicht ☺ ☺ ☺. Ich fühle mich ja gleich um Jahre jünger ;-).
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, tolle Figur und die Kulisse ist herrlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ari,
    sehr schick dein Strandoutfit. Unser Urlaub steht noch an. Ich freue mich schon ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich finde, daß Du eine tolle Figur hast, würde aber auch Bikinofotos von mir nicht im Internet haben wollen.
    Treibst Du eigentlich Sport oder bist du von Natur aus so schlank?

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Bikinifotos würde ich auch nicht posten. Wer weiß, was die NSA damit treibt. ;) Schlicht und sehr passend zur Kulisse und zum Urlaub. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...