Dienstag, 30. Juli 2013

An und auf der Alster






Bluse H&M - Shorts Takko - Gürtel C&A - Handtasche Tchibo - Sandalen Medicus

Zur Freude unseres Sohnes unternahmen wir gestern in Hamburg eine Fahrt auf der Alster. Wir sind so oft in der Innenstadt, unsere letzte Alsterfahrt liegt jedoch schon einige Zeit zurück. In Winterhude stiegen wir aus, gönnten uns eine innere Abkühlung und gingen dort noch spazieren. Nach zwei Stunden traten wir die Rückfahrt an und genossen anschließend mit Blick auf die Alster ein leckeres Eis. Es waren herrliche und entspannte Stunden mit meiner Familie. So liebe ich den Sommer ☺.

Kommentare:

  1. Das für ein schöner Ausflug und du hast das perfekte Outfit dazu an.
    Bequem und lãssig.
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  2. ja, hamburg ist schön, war schon zweimal dort und habe eingekauft und bin rumgeschippert, aber das war das erste mal 1971 und das zweite mal 2010.
    mal sehen vielleicht mal wieder
    die short stehen dir sehr gut und die beine olalalalala.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. liebe ari,

    toll, wenn man hamburg so dicht "vor der nase hat". ich mag die stadt sehr gern, war aber schon lange nicht mehr dort.

    ihr seht alle so entspannt aus. es ist eine richtige freude euch "zuzuschauen".

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Bilder,

    Love the denim shorts!
    Ciao
    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Auf oder am Wasser ist der Sommer tatsächlich am schönsten! Dein lässiges Outfit gefällt mir so gut, vor allem die Jeansshorts - Du hast einfach klasse Beine!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch hast Du braune Beine. Tolles Sommeroutfit. Schifferlfahrn tun wir hin und wieder... Auf dem Tegern - Ammer- od. Starnbergersee. LG S

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Look und super Location! Ich hatte auf Mallorca ungefähr das gleiche an um die Umgebung zu erkunden :) Hotpants und Bluse - super Kombination!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  8. Pure Harmonie!Echt süß ihr drei!Super Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    das sind super Fotos geworden, von dir an der Alster. Dein Kind ist auch süß und ich sehe die Ähnlichkeit zu dir.
    Herzliche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das macht Spaß liebe Ari. Ihr seid eine nette Familie ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eure Komplimente zu meinen Beinen machen mich so langsam schon richtig verlegen. Über die lieben Worte zu meiner Familie habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...